iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Vorbildlich: Schöne Erklär-Videos machen „ProCamera“ zur Einsteiger-App

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die App Store-Konkurrenz schneidet sich dann bitte mal eine Scheibe ab. Ausführliche Erklär-Videos im Stil der jetzt freigegebenen „ProCamera“ (AppStore-Link) Anleitungen hätten wir gerne zu jedem Download aus Apples Software-Kaufhaus.

Einhergehend mit Version 3.5 der Kamera-Applikation (neben Camera+ eine der beiden besten) haben die Entwickler den Funktionsumfang ihres 1,59€ teuren 17MB-Downloads, ProCamera, nun in gut 10 Minuten beschrieben und die Anleitungen auf drei knackige Youtube-Videos verteilt.

Kritiker werfen jetzt vielleicht ein, dass gute iPhone-Anwendungen weitgehend selbsterklärend sein sollten – die massive Funktionsvielfalt der Foto-Anwendung – seit dem letzten Update hat ProCamera auch einen Codescanner an Bord, versteht sich auf Video-Vergrößerungen, eine DropBox-Anbindung und einen energiesparenden „Green Mode“ – schreit jedoch geradezu nach einer ausführlichen Erläuterung.


(Direkt-Link)

Wir haben die Feature-Liste und zwei weitere Clips unten eingebettet. Über Weihnachten ist der Download – hier die Liste aller preisreduzierten Apps – noch im Angebot.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Montag, 26. Dez 2011, 14:43 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nutzt die App. eigentl. auch den Bildstabilisator des 4s?
    Mir kommen die Videos die ich mit ProCamera mache wesentlich wackliger (Hände zittern) vor, als mit Apple Cam.

  • Also auch wenn da jetzt ein Paar Erklär-Videos sind, finde ich die App immer noch nicht so gut zum Fotografieren wie Camera+ und zum Filmen schickt mir schon die normale App…

  • ProCamera ist die beste Kamera-App. Sie hat so viele Funktionen, da finde ich die Videos genial. Ist für mich eine tolle Hilfe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven