iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Heute 12:05: N24 wiederholt „Die Apple Story“

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Überschrieben mit der wenig zurückhaltenden Tagline „Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte“ zeigt der Nachrichtensender N24 heute noch mal seine Kurzdokumentation über den Apple Gründer Steve Jobs. Die 45 Minuten lange Sendung vm Oktober lässt sich sowohl auf der Themenseite als auch in der N24-Mediathek einsehen und wird um 12:05 im Tagesprogramm ausgestrahlt.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2011 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • n24 strahlt doch sowieso alles so oft aus, dass man jede sendung nach nem monat auswendig kennt.

  • Auch auf youtube zu finden. Einfach nach Apple Story suchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven