iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Vodafone startet Vorregistrierungen: „First come, first surf“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der zeitliche Ablauf ist identisch mit dem Start der iPhone-Vorregistrierungen 2015. Genau eine Woche nach dem (reaktiven) Start des Telekom Reservierungs-Service bietet nun auch der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone ein Online-Formular an, mit dessen Hilfe ihr euch für die bevorzugte Belieferung des iPhone 7 registrieren lassen könnt.

Vodafone

Wie bereits die Telekom vermeidet auch Vodafone die Nennung der Geräte-Bezeichnungen und spricht ausschließlich von den „neuesten Smartphone-Highlights von Samsung, Apple, Sony & Co“. Auf der eingerichteten Sonderseite heißt es:

Mit Vodafone „First come, First surf“ bekommst Du jetzt nicht nur alle Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights von Samsung, Apple, Sony & Co, sondern auch Dein Wunsch-Smartphone als Erster. So kannst Du noch schneller lossurfen mit Vodafone Gigaspeed!

Ein Unterschied zum letzten Jahr: Vodafone verbindet seinen Info-Dienst diesmal mit einem Gewinnspiel und lockt mit einer DJI Phantom 3 Drohne.

Auch im den beiden vergangenen Jahren wartete Vodafone den Start des Telekom-eigenen Registrierungsservices ab und warb mit dem Claim „Ich will es haben“ um iPhone 6 bzw. iPhone 6s-Interessenten. 2013 stand das Registrierungsprogramm noch unter dem Motto „Mission Erster“.

Aktuell leitet Vodafone all jene Kunden auf die Sonderseite weiter, die Links wie etwa diesen hier in die Adressleiste ihres Browsers eingeben:
vodafone.de/privat/handys/iphone-7.html

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2016 um 13:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Offensichtlich nur für Neukunden? Und meine Email ist für Werbung gesperrt…..sieht mehr nach Gewinnspiel als Vormerkung aus….

  • Genau vermeidet die Nennung, aber in der Dresse drin…Spezialisten…

  • Telekom Insider

    Wundert mich ein wenig, ich hab da mal von einem neuen Deal zwischen Apple und der Telekom bezüglich Alleinvertrieb beziehungsweise Exklusiv Vertrieb für das iPhone 7 läuten hören.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven