iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

Videos: Smartphone-Konzept der Firefox-Macher, drahtlose iPhone-Bezahlsysteme von VISA, iOS Hochzeitsantrag

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Im Anschluss eingebettet, haben wir euch drei kurze Youtube-Videos für den Wochenausklang kompiliert. Zusammen mit einer Spielzeit von knapp 8 Minuten, zeigen die Clips die ersten Gehversuche des drahtlosen, iPhone-gesteuerten Visa-Bezahlsystems „payWave“ in der New Yorker U-Bahn (Youtube-Link), den kreativen aber leider wenig romantischen Hochzeitsantrag des iPhone-Nutzers „Chat“ (Youtube-Link) und das Smartphone-Konzept „Seabird“ der Firefox-Verantwortlichen von Mozilla (Youtube-Link).

Freitag, 24. Sep 2010, 14:25 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DieFarbeSchwarz
  • Was ist an einem Antrag unsicher?

  • Ich find den Antrag irgendwie ganz cool :-) Ok, vielleicht nicht gerade Romantik pur, aber der gute Junge hat sich auf jeden Fall viel Mühe damit gemacht :-)

  • Der Antrag ist Spitze…super Idee

    Ich warte auf seabird xD ich schätze die akkulaufzeit so auf 10min xD

    Visa bezahlsystem finde ich nicht schlecht sollte aber sicher sein und in mehreren Bereichen einsetzbar sein z.b an der Kasse im Supermarkt

  • Ich Kauf mir das neue Mozilla hAndy smartphone

  • Der Typ liebt die Frau nicht. Der liebt jemand anders…. sein iPhone. Kranker Typ

  • Ich find alle drei Videos toll! :’D

  • Das Mozzilla Smartphone sieht interesant aus ^^
    Mal sehn wie sich das entwickelt!!!

    • Es setzt auf jeden Fall die Messlatte sehr hoch an…
      Die Tastatur war vor nem Jahr noch unausgereift, und auf glas nicht einsetzbar…

      Kostenpunkt schätze ich auf mindestens 1.500€

      • Daraus wird sich wohl gar nichts entwickeln. Laut engadget haben die Leite von Mozilla wohl einfach nur ein wenig mit einer 3D-Software rumgespielt, haben aber keine Pläne so ein Gerät wirklich zu entwerfen.

  • das seabird wäre die erste herausforderung

  • Der „Romantiker“ heißt „chaD“! ;-)

  • Auf dem Seabird laeuft Windows 7?! (siehe Praesentation) xD! (Ist nict ernst gemeint ;)

  • Der antrag is ja mal cool… Ganz egal ob man es romantisch findet oder nicht, er hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben und nur darauf kommts an :)

  • Wobei die „Firefox Macher“ maßgeblich von Google bezahlt werden (Quelle Wikipedia), weswegen es mich wundert dass die ein Konkurrenzprodukt zu Android entwickeln sollen. Chrome kam nach Firefox, daher ist das kein Widerspruch.

  • Das Seabird läuft mit nix – es ist nämlich nur ein konzeptionelles CGI-Produkt.

  • alles, was im Seabird drin steckt, gibt es bereits.
    Ich frag mich, warum niemand jetzt einfach nur nen gescheiten Akku entwickelt und dann das alles in ein Handy reinhaut.
    Projektoren im HAndy gibts
    IR-Keyboards gibts bereits
    diese Air Mouse gibts auch bereits (Logitech MX Air kann genau das, was Firefox zeigt)

    im grunde ist dieses Handy möglich..

    • Sehe ich genauso.
      Technisch machbar, OS vermulich Android,
      glaube kaum das Google Windoof7Mob
      lizensieren würde als Hauptsponsor für
      Mozilla.
      Es wäre ein echter Kracher und ein ernsthafter
      Konkurrent fürs iPhone. Problem wäre definitiv
      der Akku. Aber auch hier lassen ja neue
      Entwicklungen hoffen.

  • Leute was wollt ihr eigentlich?? Der Antrag ist doch super, wenn man der Englischen Sprache mächtig ist. Wie sah euer Antrag aus, oder wie würde er aussehen? Also erstmal besser machen.

    Zum Handy sag ich nix, weil ich über Proto-Beta-Konzeptstudien mir kein Urteil mache.

    Mit dem Handy bezahlen ist nicht achlecht, egal ob VISA oder ein anderes System.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven