iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Videos: Smartphone-Konzept der Firefox-Macher, drahtlose iPhone-Bezahlsysteme von VISA, iOS Hochzeitsantrag

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Im Anschluss eingebettet, haben wir euch drei kurze Youtube-Videos für den Wochenausklang kompiliert. Zusammen mit einer Spielzeit von knapp 8 Minuten, zeigen die Clips die ersten Gehversuche des drahtlosen, iPhone-gesteuerten Visa-Bezahlsystems „payWave“ in der New Yorker U-Bahn (Youtube-Link), den kreativen aber leider wenig romantischen Hochzeitsantrag des iPhone-Nutzers „Chat“ (Youtube-Link) und das Smartphone-Konzept „Seabird“ der Firefox-Verantwortlichen von Mozilla (Youtube-Link).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2010 um 14:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DieFarbeSchwarz
  • Ich find den Antrag irgendwie ganz cool :-) Ok, vielleicht nicht gerade Romantik pur, aber der gute Junge hat sich auf jeden Fall viel Mühe damit gemacht :-)

  • Der Antrag ist Spitze…super Idee

    Ich warte auf seabird xD ich schätze die akkulaufzeit so auf 10min xD

    Visa bezahlsystem finde ich nicht schlecht sollte aber sicher sein und in mehreren Bereichen einsetzbar sein z.b an der Kasse im Supermarkt

  • Der Typ liebt die Frau nicht. Der liebt jemand anders…. sein iPhone. Kranker Typ

  • Das Mozzilla Smartphone sieht interesant aus ^^
    Mal sehn wie sich das entwickelt!!!

    • Es setzt auf jeden Fall die Messlatte sehr hoch an…
      Die Tastatur war vor nem Jahr noch unausgereift, und auf glas nicht einsetzbar…

      Kostenpunkt schätze ich auf mindestens 1.500€

      • Daraus wird sich wohl gar nichts entwickeln. Laut engadget haben die Leite von Mozilla wohl einfach nur ein wenig mit einer 3D-Software rumgespielt, haben aber keine Pläne so ein Gerät wirklich zu entwerfen.

  • Auf dem Seabird laeuft Windows 7?! (siehe Praesentation) xD! (Ist nict ernst gemeint ;)

  • Der antrag is ja mal cool… Ganz egal ob man es romantisch findet oder nicht, er hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben und nur darauf kommts an :)

  • Wobei die „Firefox Macher“ maßgeblich von Google bezahlt werden (Quelle Wikipedia), weswegen es mich wundert dass die ein Konkurrenzprodukt zu Android entwickeln sollen. Chrome kam nach Firefox, daher ist das kein Widerspruch.

  • Das Seabird läuft mit nix – es ist nämlich nur ein konzeptionelles CGI-Produkt.

  • alles, was im Seabird drin steckt, gibt es bereits.
    Ich frag mich, warum niemand jetzt einfach nur nen gescheiten Akku entwickelt und dann das alles in ein Handy reinhaut.
    Projektoren im HAndy gibts
    IR-Keyboards gibts bereits
    diese Air Mouse gibts auch bereits (Logitech MX Air kann genau das, was Firefox zeigt)

    im grunde ist dieses Handy möglich..

    • Sehe ich genauso.
      Technisch machbar, OS vermulich Android,
      glaube kaum das Google Windoof7Mob
      lizensieren würde als Hauptsponsor für
      Mozilla.
      Es wäre ein echter Kracher und ein ernsthafter
      Konkurrent fürs iPhone. Problem wäre definitiv
      der Akku. Aber auch hier lassen ja neue
      Entwicklungen hoffen.

  • Leute was wollt ihr eigentlich?? Der Antrag ist doch super, wenn man der Englischen Sprache mächtig ist. Wie sah euer Antrag aus, oder wie würde er aussehen? Also erstmal besser machen.

    Zum Handy sag ich nix, weil ich über Proto-Beta-Konzeptstudien mir kein Urteil mache.

    Mit dem Handy bezahlen ist nicht achlecht, egal ob VISA oder ein anderes System.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven