iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 830 Artikel
   

Video: Nokias iPhone-Abklatsch

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

nokiphone.jpgDrüben bei Engadget versorgt man uns mit einem recht interessanten Video (kommt im Anschluss) inklusive Stirnrunzel-Garantie. Vorgestellt auf Nokias heutigem GoPlay-Event, zeigt die kurze Interface-Studie was mit kommenden Nokia-Modellen alles machbar sein soll – und bietet dabei offensichtliche Ähnlichkeiten zum iPhone. Von Reportern auf der anschließenden Pressekonferenz konfrontiert, gab es von Nokias Multimedia Manager, Anssi Vanjoki, folgendes Statement zum besten:

If there is something good in the world then we copy with pride.


Mittwoch, 29. Aug 2007, 17:50 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ohhhh man kann man den irgendwas noch mehr Kopieren???Das sieht ja ein Blinder mit einen Krückstock das dass kopiert ist.

  • oha… das könnte iPhone eine starke konkurrenz geben…
    immerhin haben nokias meistens GPS, UMTS und lauter features…iPhone dagegen hat nur speziel die bedienung zu bieten…

  • omg hat Apple keine Patente oder sowas rausgebracht, damit man z.B. das touchscreen zeugs nich verwenden darf?
    mein gott hat Nokia neue Mitarbeiter aus China, die so zeug verzapfen oder was.. booah hoffentlich geht Nokia bei der Produktion pleite ^^

  • bwahaha…. sowas hätte ich vom Windows erwartet.. hahaha

  • also wieso so negativ?
    ich finds klasse und vielleicht ists auch besser als das iphone und auf jeden fall billiger

    also warum nicht?

    klasse handy wie ich finde

  • Das ist schon sehr geklaut, oder? Selbst das Gehäuse, bzw. die Gehäuseform ist gleich! Nee, Nokia, da hätte ich doch ein bisschen mehr von euch erwartet!

  • Hahaha… Nokia muss nichts klauen ich Arbeite bei o2 als Kundenbetreuer und betreue Privatkunden. Meine erfahrungen sind beim Kunden das jeder 3. o2 Kunde nur NOKIA haben möchte weil damals Nokia der absoulute Hammer war in Bedienung und Technik. Nokia hat dabei sehr viele “ Fans “ die nur noch Nokia haben möchten.

    Und jetzt kommt iPhone (Weltneuheit was einmaliges zurzeit) und Nokia möchte doch auch gerne das an seine Kundin das selbe anbieten aber namens NOKIA!

    Und ich muss sagen nachdem ich dieses Video gesehen habe hat es mir sowas von leid getahn das ich das iPhone gekauft habe ich kann damit als Windows User nur Bilder Videos und Musik raufladen über itunes sonst nichts!!!

    Und Nokia ist wenigstens Offen für MAC und WINDOWS User was iPhone leider nicht anbietet.

    Nokia geräte sind einfach spitzen Klasse.

    http://www.mobile2***.de tausende Tools für Nokia geräte .

    Ich habe das Nokia N95 und finde das Teil viel cooler als Iphone.

    Mit Iphone kann man nichtmal die Sprache ändern nichtmal T9 abschalten das ding ist voll das Spiel Handy doch trotzdem finde ich es cool für Entertainment.

    Ich wette um mein Ar*** drauf wenn Iphone und Nokia(iPhone gefälche) gleichzeitig in den Markt kommen hätte Iphone NULL CHANCE!!!

    Dieses Video ärgert mich jetzt richtig!

  • Nana, ich habe das N95 gehabt! Sicher kannst du da mehr Programme drauf laden, Daten speichern usw., aber in der Bedienung kann es dem Iphone nicht das Wasser reichen! Der Browser des Iphones ist nicht zu toppen! Auch ist die Musik, Video und Mail-Performance des Iphones nicht zu toppen!
    Der S60 Mail-Klient ist eine Zumutung! Hast du ein Iphone, welches freigeschaltet ist? Ich glaube nicht, sonst würdest du das so nicht schreiben!

  • is sie ist freigeschaltet nicht fuers telefonieren und nicht fuer google wie es sich schon zeigt zu wenige mac freaks die bis jetzt immernoch keine software loesung gefunden haben noobs. Will jemand mein iPhone abkaufen dann melden

  • Ich meine sie ist nicht fuers telefonieren und youtube freigeschaltet

  • Pingback: The Race Is On: Samsung iPhone-Klon at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Also, um mal Nokia zu verteidigen, ich hab mein Leben lang nur Nokia gehabt (Also seit es Handys gab) und Nokia ist immer besser geworden. Aber seit das IPhone draußen ist, hab ich’s mir natürlich auch besorgt, war total cool am Anfang, aber irgendwie kotzt es mich an, dass ich total auf ITunes angewiesen bin und lauter Sachen machen muss, damit mein gehacktes IPhone überhaupt mal richtig funktioniert. Ausserdem könnte man auch sagen, he, das IPhone kann MP3’s abspielen, kann ins Internet gehen über WLan, hat Touchscreen, und sonst. Das gab es aber alles schon. Das Nokia, wird wohl das gleiche Design haben, wie das IPhone, aber wird richtig krass werden. Mit über 7 Megapixel (Carl-Zeiss), leichte Datenübertragung, usw.
    Informiert euch lieber selbst mal über das Handy (Nokia N98), dann redet weiter.

    P.s. also nichts gegen IPhone, wie gesagt, ich hab das Handy auch, aber für ein Windows User bin ich es halt nicht gewohnt und musste mich wegen dem Handy total umgewöhnen! Bin mal gespannt, was die Zukunft noch alles bringen wird!

  • Pingback: News Mix: 16GB in Deutschland, Apps, Mahjong & Nokia-Video

  • Ganz Ehrlich. iPhone ist scheisse !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21830 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven