iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 833 Artikel
   

Video: Google überarbeitet lokale Suche

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Vorerst nur über in der englischsprachigen Variante, dafür jedoch schon mit deutschen Resultaten verfügbar, hat Google heute eine überarbeitete Version der iPhone-optimierten „lokale Suche“ freigegeben. Die Übersichtsseite ermöglicht nun den Schnellzugriff auf zahlreiche Such-Kategorien und macht die Texteingabe bei der Suche nach nahegelegenen Tankstellen oder Sushi-Restaurants nun überflüssig. Zudem lässt sich nun auch, auf zuvor mit einem Stern markierte Suchergebnisse zugreifen. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt die neuen Funktionen in Aktion.

localsearch.jpg


Donnerstag, 01. Okt 2009, 14:27 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fand es eigentlich vorher schön und übersichtlich. Schade…

  • Also machen sie jetzt genau das, was AroundMe schon immer mit den Google-Ergebnissen gemacht hat. Wenn sie das jetzt noch in die Karten-App so integrieren, kann man AroundMe endgültig löschen.

  • Seht Euch im AppStore bei AroundMe die Kommentare an. Dort gibt es ausführliche Hinweise auf Spyware.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21833 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven