iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

Video: 50 Minuten „Inside Apple“

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Vor gut einer Woche erreichte die amerikanische Buch-Dokumentation „Inside Apple“ sowohl die den iBooks Store als auch die Amazon-Auslage. Kompiliert und geschrieben vom amerikanische Journalist Adam Lashinsky, befasst sich der inoffizielle Nachfolger der Steve-Jobs-Biografie mit den Hintergründen des Apple-Erfolgs und verspricht einen ausführlichen Blick hinter die Cupertino-Kulissen.

Solltet ihr derzeit noch auf die deutsche Ausgabe des Buches warten, oder unschlüssig sein ob sich der 14€ teure Wälzer lohnt, setzt euch ein Lesezeichen auf (oder „spoolt“) dieses Youtube-Video.


(Direkt-Link)

In dem etwa 50 Minuten langen Interview widmet sich Lashinsky, Senior Editor des Fortune Magazins, hier der Firmenkultur Apples. Eine zugegebenermaßen gute Buch-Werbung.

Montag, 30. Jan 2012, 10:53 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In einem Apfel ist ein Kerngehäuse. Das weiß doch jedes Kleinkind.

  • spoolt ist gut ;-) Dauert es bei euch auch so lange bis es auf dem device ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven