iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Universal-App: Gelungenes Pixel-Spiel „The Last Rocket“

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Na, Meganoid schon durchgespielt? Falls ja – wir hängen übrigens immer noch in der zweiten Welt und sind einen Millimeter davon entfernt iPhone und Co. an die Wand zu donnern – bietet das jetzt veröffentlichte Pixel-Spiel „The Last Rocket“ (AppStore-Link) eine ebenbürtige und ebenso verpixelte Fortsetzung.

Auch der 2,39€ teure AppStore-Download schickt euch in das Platformer-Genre, verbaut eine gehörige Portion Retro-Schick in der App und glänzt mit einem viel versprechenden Trailer (Youtube-Video) der Lust auf die 64 Level macht. Die 8-Bit Grafiken gefallen? Dann klickt euch kurz durch zur Webseite des Entwicklers, hier gibt es eine Hand voll thematisch passender Hintergrundbilder.

Freitag, 12. Aug 2011, 15:52 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht EXAKT so aus wie „To Fu“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven