iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Uni Stanford: Video-Podcast für Interessierte iPhone-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Uni Stanford Podcast iPhoneWie bereits im April 2009, bietet die Stanford University auch in diesem Jahr wieder interessantes Material für angehende iPhone-Entwickler und wird die Kurs-Materialien des zehnwöchigen „The iPhone Application Development course“ im Podcast-Bereich des iTunes Stores veröffentlichen. Die kostenlos erhältlichen (iTunes-Link) Videos und Vortrags-Folien werden im Laufe der kommenden Wochen regelmäßig ergänzt, widmen sich der Anwendungs-Entwicklung für das iPhone OS 3.1 und werden vollständig untertitelt angeboten.

Laut The Loop wurde der Kurs-Mitschnitt allein im letzten Jahr, gut 4.4 Millionen mal heruntergeladen.

Donnerstag, 14. Jan 2010, 11:10 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • voll witzig wie sie das mikro rumreichen. :D :D

  • vielen dank für den beitrag. wirklich interessant.

  • Hier eine sehr gute Alternative:
    Es gibt einen deutschen Videocast „0x02100 – XCode von NULL auf Hundert“, der Mac- und iPhone-Entwicklung wirklich von Anfang an erklärt.
    Die beiden Betreiber machen dass echt gut und fangen wirklich bei „NULL“ an.
    Es gibt inzwischen 25 Folgen und jede Woche kommt eine hinzu.

    Reinschauen lohnt sich!

    Gruß
    Dirk

  • @ Dirk Super Tip, ich habe letztes Jahr die CS193P von Stanford edu verfolgt, grade aber auch den XCode Videocast in iTunes abonniert. Refreshing knowledge kann ja nicht Schaden. thx a lot

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven