iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel
   

Uni Stanford: Video-Podcast für Interessierte iPhone-Entwickler

5 Kommentare 5

Uni Stanford Podcast iPhoneWie bereits im April 2009, bietet die Stanford University auch in diesem Jahr wieder interessantes Material für angehende iPhone-Entwickler und wird die Kurs-Materialien des zehnwöchigen „The iPhone Application Development course“ im Podcast-Bereich des iTunes Stores veröffentlichen. Die kostenlos erhältlichen (iTunes-Link) Videos und Vortrags-Folien werden im Laufe der kommenden Wochen regelmäßig ergänzt, widmen sich der Anwendungs-Entwicklung für das iPhone OS 3.1 und werden vollständig untertitelt angeboten.

Laut The Loop wurde der Kurs-Mitschnitt allein im letzten Jahr, gut 4.4 Millionen mal heruntergeladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2010 um 11:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven