iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 343 Artikel
Underwhelming

Angebliche Video-Sichtung des iPhone 6c

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Sollten wir es im eingebetteten Video wirklich mit einem ersten Blick auf Apples iPhone 6c zu tun haben? Gerüchteweise will Apple mit dem iPhone 5c-Nachfolger sein Angebot an 4-Zoll-Geräten aktualisieren und das kleine Gerät zu seinem Medien-Event im März vorstellen.

displays

Treffen die letzten Prognosen zu, soll das kleine iPhone mit einem A9-Chip, den technischen Voraussetzungen zur Nutzung von Apple Pay und einer ähnlich performanten Hardware wie das iPhone 6s ausgestattet sein.

Das jetzt veröffentlichte Video des iPhone 6c – bzw. iPhone 6e – wurde vom Youtube-Account M.I.C. Gadget ins Netz geladen. Dieser konnte im April 2011 immerhin die ersten Fotos des iPhone 4s vorweisen. Ohne eine Gegenüberstellung des Fundstückes mit der aktuellen iPhone-Version, ist der Clip aktuell jedoch noch wenig aussagekräftig.

Donnerstag, 21. Jan 2016, 13:30 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wäre eine tolle Alternative zu meinem 6er. Tolle Größe, dann bitte wasserdicht und mit 64GB. Dann würde ich umsteigen. 3D Touch wäre noch super ;)

  • Kopfhörerbuchse dran – muss ja fake sein;-)

  • Lach . Das könnte jedes andere iPhone 6 iPhone 6 s sein .

  • Ich dachte immer das 6c wird einen A8-Chip haben. wenn es aber ein A9-Chip hat, dann hol ich mir das iPhone!

  • Kann aber auch ein einfach gut gemachter umbau eines 5er oder 5s sein. Gibt sowas in einer etwas anderen form ja schon.

  • Hab mein 5S auch umgebaut mit einem Gehäuse im iPhone 6 Designe.. Solche Gehäuse gibt es viele in eBay und genau sowas könnte es sein

  • Apple bringt bestimmt nicht ein Gerät raus, dass das gleiche Design hat wie die letzten 2 Jahre. Dieses Jahr kommen Geräte mit einem neuen Design.

  • Vielleicht weil man was anderes will? Was nicht jeder hat? ;) hatte das 6S hab es aber meiner Frau gegeben weil das 5S handlicher ist und mir vollkommen reicht und da hab ich es halt umgebaut ;)

    • Gib mir mal nen Tipp…. Wie in was „umgebaut“? Link oder Suchwort dazu?

      • In eBay iPhone 6 Mini suchen.. Aber ohne Erfahrung würde ich es nicht selbst machen da das Gerät komplett auseinander und ins neue Gehäuse gebaut werden muss

      • Und dann in YouTube dazu iPhone 5S Gehäuse Wechsel anschschauen

    • Irgendwie unlogisch. Das 5s ist handlicher (finde ich übrigens auch) und Du hast es dann zu einem 6er-Modell umgebaut, weils nicht jeder hat. Wo ist da jetzt die „Handlichkeit“ geblieben??

    • sachen gibts !?! hab gerade mal bei ebay geschaut: matt-schwarz mit goldenen apfel auf der rueckseite. sehr cool. das haette ich gerne als „offizielles“ 6s gehabt, als dieses troege space-grau. hat sowas von der 80er John-Player-Special Optik.

      aber du hast recht: genau einen solchen 5er-Umbau duerfte das video zeigen. passt dann auch mit den seitenverhaeltnissen.

      • Kann allerdings doch nicht sein denn beim Umbau bleibt power oben.. In dem video ist power auch an der Seite wie beim Original 6er oder 6S.. ^^

  • Fake – puts you there where things are hollow….

  • Und am Ende stimmt es bestimmt :) war ja bisher so oft dass sich irgendwelche geleakten bestätigt haben

  • Sieht aus wie ein normales 6er
    Ein grössenvergleich fehlt.
    Und preislich wird das ding dann wieder total abgehoben sein.
    Aber gut das ein 6(e) kommt.
    Da rutschen die preise und ich hol mir ein 5s.
    Reicht mir völlig.

  • Der Typ hat doch nur große Hände. Ist ein normales 6er

  • Ich habe mir ebenfalls ein gebrauchtes 5s gekauft und auf iPhone 6s look umgebaut.
    Der Hintergrund ist, dass das neue Backhousing an den Seiten genau so abgerundet, wie es bei 6/6s der Fall ist. Mit 4″ ist es echt ein Handschmeichler und ich nutze es lieber als mein iPhone 6.
    Der Umbau ist für ungeübte echt etwas kniffelig. Ich habe dafür ca. 2 Std benötigt.

    • Jup hab ich genauso gemacht hab das Gehäuse der ersten Generation genommen weil dort die Kamera nicht heraus steht das gefällt mir so viel besser.. Ich liebe mein 6 Mini und würde gegen nichts mehr tauschen.. Hab ca 1,5h gebraucht aber bin mittlerweile viel schneller.. Wenn man es öfter macht kann man es bald im Schlaf :) hab dafür sogar mein 6S meiner Frau gegeben und bleib lieber beim 5S :)

  • Ich möchte ein grünes oder gelbes 6c. Nicht eins das aussieht wie das 6er oder 6s.
    Bitte ein farbiges 6c

  • FAKE!!!

    Wie kann man im Video davon ausgehen, dass es ein 6c ist und nicht ein 6er oder 6s?
    Man kann an der Größe nicht feststellen, dass es nur 4″ hat.

    Für mich ist das ein 6er oder 6s.

    • Schau dir die Proportionen an. Als ich vom 4S auf das 5S umgestiegen bin, hat mich das schmale lange gestört.

      Das ist zu schmal für die Länge um ein 6er Modell zu sein.

  • Warum denn nicht??
    Viel neues haben die nun wirklich nicht mehr gebracht..
    Oh… Moment….. Doch….. Neue Preise….

  • Ich hoffe, dass das nicht das 4 Zoll Gerät sein wird. Wieder so ein flaches und rundes Teil mit Kamerapickel….

  • Twittelatoruser

    Es sind noch keine zwei Jahre her seit dem neuen Design. Also bleibt vermutlich der Pickel.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18343 Artikel in den vergangenen 3224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven