iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Twitter #music: Twitter-Musikempfehlungs-App jetzt auch in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Im April haben wir euch Twitter #music anlässlich des US-Starts der App schon ausführlich vorgestellt, von heute an ist die Musik-App nun auch im deutschen App Store erhältlich.

twitter1

Twitter #music präsentiert euch in einem optisch ansprechenden Foto-Raster Musikempfehlungen, die auf euren Twitter-Aktivitäten sowie der Musiksammlung auf eurem iPhone basieren. Ihr könnt diese Songs dann als 90-Sekundenvorschau über den iTunes Store anhören, oder – sofern ihr einen Spotify- oder Rdio-Premium-Account habt und in der App anmeldet die kompletten Titel über diese Streamingdienste hören.

Gönnt der App einen Testlauf, Twitter #music ist wirklich schön umgesetzt und bringt ein wenig musikalische Abwechslung in euren Alltag.

twitter2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2013 um 12:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • in österreich leider noch nicht im app store. versteh die logik hier manchmal nicht ganz – google music gibts in ö aber nicht d, twitter #music in ö nicht, aber in deutschland…

    • Google Music hat in Deutschland Probleme mit der Gema, aber in Ö nicht.

      Twitter#music brauch keine Musikrechte, weil sie selbst keine Musik streamen, sondern nur auf Songs aufmerksam machen und man ohne Spotify oder Rdio nur die iTunes Vorschau hören kann.

  • Eigene Songs aus iTunes kann man nicht twittern sondern immer nur Empfehlungen „von oben“ weiterreichen?? Klingt irgendwie als könnte man nur bezahlt platzierten Songs weiteren Schub verleihen oder nur als reiner Empfehlungsrezipient und Konsument fungieren. Einen unbekannten Titel aus meiner Sammlung empfehlen? Fehlanzeige! Brauch ich nicht! Oder hab ich nicht kapiert wie es geht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven