iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 824 Artikel
   

Traurig, aber wahr…

142 Kommentare 142

Update vom 19. Juli 2013: Für den Stromschlag war ein Netzteil-Nachbau verantwortlich.

Original-Artikel vom 15. Juli 2013:
… sind aktuell nicht (nur) das tragische Schicksal der Stewardess, sondern vor allem die weder informative noch sonderlich relevante „Berichterstattung“, die in diesem Fall nicht mal dieses Prädikat verdient hat.

Die Liste der Google-News-Treffer zu den Suchwörtern „Chinesin“ und „iPhone“ demonstriert die inzwischen alltägliche Apathie vieler Online-Portale eindrucksvoll. Wenn sich die Chance bietet, Überschriften mit den klickträchtigen Schlagwörtern „tödlich“ und „Apple“ zu bauen, wird inzwischen weder reflektiert noch nachgedacht. Die fernöstlichen Ticker-Meldungen lassen sich dafür zu schnell übersetzen.

Wir werden uns dem instinktiven Run auf die Klicks in zwei Wochen widmen, wenn die ersten Rauchwolken verzogen sind. Dann wahrscheinlich mit einer klärenden Stellungnahme, die die meisten der heute schnell dahingetippten Zweizeiler direkt disqualifizieren dürfte.

Zum Kotzen. Aus ganz vielen unterschiedlichen Perspektiven:

  • 20 Minuten
    Chinesin von iPhone 5 zu Tode geschockt
  • RP-Online
    Chinesin starb durch Stromschlag: Apple untersucht tödlichen Unfall mit iPhone
  • PC Welt
    Chinesin stirbt nach Stromschlag durch iPhone 5
  • STERN.de
    Stewardess stirbt nach iPhone-Stromschlag
  • Giga.de
    Chinesin stirbt nach iPhone-Anruf, Apple sichert volle Kooperation zu
  • BILD.de
    Tödlicher Stromschlag durch iPhone?
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2013 um 16:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    142 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    142 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30824 Artikel in den vergangenen 5162 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven