iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel
   

TomTom Go: Komplett neue iPhone-App startet im März

50 Kommentare 50

Der Navigations-Anbieter TomTom wird seine grafisch komplett überarbeitete iOS-Applikation – ifun.de berichtete – TomTom GO noch im kommenden Monat in Deutschland einführen. Dies bestätigte das Unternehmen zum heutigen Softlaunch der niederländischen Ausgabe gegenüber ifun.de.

muenchen

iCulture.nl hat ifun.de mit deutschen Screenshots versorgt

Im Gegensatz zu den bisherigen Navi-Applikationen des Anbieters wird TomTom GO ein komplett neues Zahlungsmodell einführen und bietet sich grundsätzlich zum kostenlosen Download an. Interessierte Nutzer können die App anschließend kostenfrei nutzen, sind dabei aber auf eine monatliche Strecke von 75 Kilometern beschränkt. Wer mehr fahren will (oder muss) tätigt einen der angebotenen In-App-Käufe.

75 Kilometer pro Monat zum Nulltarif

Auf die hier veranschlagten Preise machen uns die Kollegen von iCulture.nl aufmerksam. So kostet TomTom Go 19,99€ pro Jahr oder 44,99€ für drei Jahre. Im Preis inbegriffen sind dann nicht nur die Karten und deren laufende Aktualisierungen, sondern auch die Blitzer-Warner und der von TomTom angebotenen Verkehrsdienst.

de1

iCulture.nl hat ifun.de mit deutschen Screenshots versorgt

Die von TomTom angebotenen Offline-Karten werden sich in der TomTom Go-Applikation nach Bedarf aus dem Netz laden lassen und sind zukünftig nicht mehr Teil des initialen App Store-Downloads.

Neben der neuen Benutzeroberfläche bietet TomTom Go eine überarbeitete Schnellsuche an, benachrichtigt (unbegrenzt) über feste und mobile Blitzer, kann kopierte Adressen verarbeiten und offeriert einen neuen Fahrspur-Assistenten. Die 3D Karten wurden um realistische Abbildungen markanter Gebäude ergänzt.

Auf iCulture.nl könnt ihr euch die ersten Bildschirmfotos der neuen Navi-App anschauen. Wir melden uns dann zum Deutschland-Start im kommenden Monat.

de-2

iCulture.nl hat ifun.de mit deutschen Screenshots versorgt
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2016 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven