iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel
   

Brettspiel-Erfolg „Zug um Zug – Ticket to Ride“ jetzt auch für das iPhone erhältlich

7 Kommentare 7

Nach der im Frühjahr erfolgreich gestarteten iPad-Version ist die digitale Variante des 2004 zum Spiel des Jahres gekürten Brettspiels „Zug um Zug“ nun auch in einer Variante für iPhone und iPod touch erhältlich.

Ticket to Ride Pocket beinhaltet eine alleine oder im Pass-&-Play-Modus spielbare Version des USA-Spielplans. Im Gegensatz zur iPad-Version lassen sich hier allerdings keine weiteren Länder als Spielpläne erwerben, dafür wird die knapp 17 MB große „Taschenvariante“ mit 0,79 Euro auch zu einem ausgesprochen attraktiven Preis angeboten.

Ticket to Ride für iPhone

Zur brandneuen Pocketversion ist noch kein Video verfügbar, wir haben daher unten noch einmal das deutsche Einführungsvideo zur iPad-Version eingebettet.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2011 um 08:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven