iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Temple Run 2: Der Top-Endless-Runner geht in Runde zwei

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Temple Run 2 ist da. Die Mutter aller Endless-Runner für iOS ist in einer Neuauflage im App Store vertreten. Während sich am Spielgeschehen selbst nicht allzu viel ändert, wurden der Titel mit neuen, detailreicheren Grafiken ausgestattet, die wiederum auch neue Hindernisse mit sich bringen. Zudem lässt sich nun per Doppeltipp ein temporäres Schutzschild aktivieren.


(Direktlink zum Video)

Temple Run 2 kommt als 48 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und dürfte euch wie bereits der Vorgänger jede Menge Zeit stehlen. Der Download ist kostenlos und das Spiel macht auch ohne den Weg in den In-App-Store jede Menge Spaß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2013 um 07:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OutBank2 hat’s dann endlich auch mal in den Store geschafft. <3

  • Das Doppeltap-Schutzschild gab es doch auch schon in der ersten Version für ein paar Coins. Bzw. waren das diese Flügel, die einen wieder aufgesetzt haben, solange sie aktiviert waren.

  • Oh ja das gute alte Temple Run. Mit dem ersten Teil habe ich so manche langweilige Vorlesung unterhaltsam gemacht.

  • Brauche Hilfe: wie kann ich dieses Spiel zwischen den iOs Devices syncen? Iphone5 und diverse iPads. Danke an euch alle im voraus.

  • Habe auch das Problem, dass ich meinen Speicherstand bzw. mein Profil auf beiden Geräten nicht verwenden kann musste auf allen Geräten separat neu anfangen -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven