iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

SYNK: Richie Hawtins‘ interaktive iPhone-App

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Richie Hawtin aka Plastikman feiert beim Time Warp-Festival in Mannheim heute eine interessante Premiere: Mithilfe der kostenlosen SYNK-App können Besucher die Show aktiv mitgestalten und nebenbei die Show aus der Sicht des DJs verfolgen. (Danke Lars)

plastikman.jpg

Samstag, 27. Mrz 2010, 14:07 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich werds morgen früh testen, freu mich schon =)! Um 17Uhr gehts nach Mannehim!

  • synk mit k

    morgen früh 8-9 wird’s getestet…

  • Das ging ja schnell ;-)

    Ich bin auch am Start! Das wird sicher sehr interessant…

  • Im Titel solls glaub SYNK heissen :D

  • kann mir mal einer erklären für was das genau ist?

    Ich check das nicht., kann nur herraus lesen dass es was mit der Show heute abend zu tun hat (bzw mit seiner tour)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven