iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 855 Artikel
   

Steve Wozniak beim iPhone Launch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Steve Wozniak iPhoneDer gestrige Tag war mit dem Verkaufsstart des iPhone ohne Zweifel einer der wichtigsten in der Apple-Firmengeschichte überhaupt. Da ließ es sich der Mitbegründer von Apple, Steve Wozniak nicht nehmen, vor Ort zu sein. Wozniak konstruierte in den 1970ern die ersten Apple-Computer, verließ das Unternehmen allerdings recht früh Anfang der 1980er.
Zum iPhone-Start war er im passenden T-Shirt im San Jose Valley Fair Apple Store präsent, in dieser Flickr-Galerie ist er auf einigen Fotos zu sehen.

Samstag, 30. Jun 2007, 8:59 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21855 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven