iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 780 Artikel
   

Handbuch, Bilder und Videos vom iPhone-Launch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

helloiphonehandbild.jpgSeit gestern ist das iPhone nun in den USA erhältlich. Der Vertrieb läuft über die Filialen von AT&T, die Apple Stores sowie mit 2-4 Wochen Wartezeit auch über den amerikanischen Online Store von Apple. Dort gibt es neben dem bereits vorgestellten Zubehör nun auch noch Taschen und Cases von Drittherstellern wie Belkin und Incase, teils in erschreckenden Farbkombinationen.

Neben diversen Auspack-Fotoserien 1, 2, 3, 4, 5, 6) und –Videos gibt es bereits eine iPhone-Demontage als Fotoserie bei iFixit.
Die Bildersuche bei Flickr nach iPhone & recent bleibt sicher das ganze Wochenende unterhaltsam und hochinteressant.

Wer weiter ins Detail gehen will, findet bei Apple einen ganzen Stapel Support-Dokumente zum iPhone sowie das 118 Seiten starke Handbuch als PDF-Download.

Samstag, 30. Jun 2007, 9:04 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20780 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven