iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 547 Artikel

9 Euro sparen

StarWalk und iShows kostenlos, ARD Mediathek neu

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wir nutzen den anbrechenden Mittwochabend für einen kurzen Blick in den App Store: Frischgebackene Nutzer des Streaming-Dienstes Apple Music sollten sich heute die Apps zur Musikerkennung SoundHound und Musixmatch (hier in den ifun.de News) anschauen.

power-app

 

Das Musixmatch-Widget ist in der Lage euch die passenden Song-Texte für laufenden Apple Music-Titel einzublenden, SoundHound hat Apple Music direkt integriert und verweist jetzt aus der App auf Apples Radiosender.

Zum Sparen bieten sich StarWalk 2, iShows und Power an. Sowohl die interaktive Sternen-Karte als auch der TV-Serien-Führer und das im vergangenen Monat besprochene Akku-Widget für die Apple Watch verzichten momentan auf euer Geld – zusammen immerhin 9 Euro.

Zum Serien-Führer iShows muss angemerkt werden: Version 2.0 steht in den Startlöchern, gewöhnt euch also nicht zu sehr an die heutige Gratis-Dreingabe.

Wir schließen mit der ARD. Diese hat ihre ARD-Mediathek inzwischen auch auf dem iPhone an den Auftritt der Online-Mediathek angeglichen. Die neue ARD-Mediathek startet deutlich schneller als bislang, macht einen aufgeräumteren Eindruck und ist unverändert für 0 Euro verfügbar. Danke Kai und Philipp.

ard

App Icon
Musixmatch
musiXmatch srl
Gratis
123.68MB
App Icon
SoundHound
SoundHound Inc
Gratis
43.78MB
App Icon
Star Walk 2 - Stern
Vito Technology Inc
2,99 €
296.21MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2015 um 18:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich zahl 17,50 € im Monat für die Nutzung der ARD-App

  • Ich habe mir die Power App geladen. Ein super Ding, nur bei mir zeig sie auf der Watch 88%, auf dem iPad 84% und auf dem iPhone selber 82% an. Ich glaub ich lösch sie wieder!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37547 Artikel in den vergangenen 6109 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven