iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Donnerstag der guten Spiele: Spy Mouse

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Vom düsteren „Contre Jour“ hangeln wir uns mit der EA-Neuveröffentlichung „Spy Mouse“ (0,79€ – AppStore-Link) wieder in farbenfrohere Gefilde. Das satte 200MB große Geschicklichkeitsspiel kommt aus den gleichen (Ex-Firemint-)Händen die uns bereits mit den Erfolgstiteln Flight Control und Real Racing versorgten und setzt das Line-Drawing Prinzip – die von euch gesteuerte Maus muss in unterschiedlichen Räumen und auf selbstgezeichnete Spuren zum Käse kommen muss – diesmal in einer Cartoon-Umgebung um.

„Spy Mouse“ beinhaltet 72, auf sechs Welten verteilte Level, zeigt sein Gameplay in diesem Youtube-Video und gehört zu den höherwertigen „Casual Games“ im App Store.

Donnerstag, 25. Aug 2011, 13:13 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Macht auf jeden Fall Spaß! Hab es mir heute morgen direkt runtergeladen. ;)

  • Habs mal geladen und bis jetzt ist es echt ganz gut :) Bereue es auf jeden Fall nicht :)

  • Billige Inapp Abzocke.
    Schlecht gemachtes Kinderspiel.
    Nach fünf absolut langweiligen Leveln
    wird man zu weiteren Zahlung aufgefordert.
    Das bin ich von Firemind nicht gewohnt.
    Habe natürlich nicht gezahlt und finde es bis
    dahin nicht einmal für kleine Kinder Interessant.

    Andere Spiele von Firemind sind Sensationell gut,
    dieses hier nicht…..
    Keine Kaufempfehlung

    • Man MUSS nichts kaufen. Es ist nur eine Hilfe wie bei angry birds dieses goldene Ei oder was es da gibt. Die ersten paar Level sind eher zur Einführung. Nachher wird’s kniffliger. Also das Spiel macht Spaß und ist NICHT mit extra kosten verbunden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven