iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spiele-News: Loony Aviator ist da, Gangstar kommt bald

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

ganstar.jpg

Der mit Spannung erwartete Gameloft-Titel „Gangstar: West Coast Hustle“ sollte demnächst im App Store-Regal von Gameloft verfügbar sein. Die Webseite zum Spiel ziert bereits ein „Erhältlich im iPhone App Store“-Button, der Preis steht mit 5,49 Euro inzwischen auch fest. (Wir pushen ein Update wenn es soweit ist)

loonyaviator.jpg

Die Gameloft-Tochter Ludigames hat derweil das nette kleine Kunstflieger-Spiel Loony Aviator (79 Cent) in den App Store gebracht: Ziel ist es, nicht aus dem Bild zu fliegen und Kollisionen mit den Heißluftballons zu vermeiden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2009 um 11:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das richtige Spiel für all die verkappten verkifften Schulabrecher, das zieh ich mir ! Sieht lecker aus. Möchte aber bezweifeln dass das auf 3G oder 2G noch flüssig läuft.

  • Endlich ein brauchbarer GTA Klon!! Hoffe die Spielewelt ist schön groß. Wäre auch toll wenn das alte Driver mal aufs iPhone käme.

  • Oder eine scharfe Pizza! Nein, ernsthaft! Ich bin auch gespannt, ob 3G Besitzer bei Gangster das nachsehen haben werden! Ich liebe solche Spiele, bin aber noch im Besitz des 3G. Bis mein Vertrag (Orange CH, 24 Monate) ausläuft, wird es hoffentlich das 3G Gold erscheinen. :oD

  • Doktor Apfel der nicht weit vom Stamm fällt

    Gangstar!!!!

    Puhhhh, das erste Spiel das mir Gänsehaut verschafft…..
    Bitte, bitte noch heute, scheiss auf das schöne Wetter! ;-)

  • Ich hab vorhin nach dem Spiel gegooglet und bin dabei auf eine News von heute gestoßen, die berichtet hat, dass die App heute erst eingereicht wurde. Die Veröffentlichung ist heute also wohl eher unwahrscheinlich, außer Apple behandelt Spiele von Gameloft mit höherer Priorität… Im Normalfall dürfts allerdings „a weng“ dauern.

  • Sooo geiles Spiel
    Spiele schon seit 3 Studen
    einfach Geil

  • Wie irgendwie jedem das zweite Spiel am A**** vorbeigeht… xD

  • Was is gangstar eig?
    Ich meine die handlung!!
    

  • Das Zweite Spiel (Loony Aviator) hat leider keine Light-Version :(

    Und ich kaufe mir nur seeehr ungern Apps, die ich nicht testen konnte :/

    Hat das jemand getestet?
    Also hat es jemand gekauft?
    Wie ist es?
    Grüßli

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven