iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Sonos-Controller für iOS und Mac mit neuen Funktionen

24 Kommentare 24

Die Sonos Controller für iOS und Mac sind mit umfangreichen Verbesserungen neu in Version 6.3 verfügbar.

Auf iPhone und iPad wurden die Bedienmöglichkeiten über den Sperrbildschirm deutlich erweitert. Ihr seht nun mehr Infos zu den ausgewählten Lautsprechern sowie dem aktuellen Song und habt die Möglichkeit, neben Lautstärkeänderung und Play/Pause auch vor- und zurückzuspringen, ohne das iOS-Gerät zu entsperren.

Sonos Update 6 3

Mit einem iPhone 6s oder 6s Plus könnt ihr durch leichten Druck auf das App-Symbol die Peek-und-Pop-Steuerung aufrufen. Hier stehen euch Steuerelemente für die Wiedergabe, Schnellzugriff auf die Favoriten sowie eine Suchfunktion zur Verfügung. Auf kompatiblen iPads wird zudem Split View und Slide Over, also die Anzeige von zwei Apps nebeneinander, unterstützt.

Auch der Sonos-Controller auf dem Mac kann mit Neuerungen aufwarten, hier bekommt ihr beim Songwechsel nun Infos zum aktuellen Titel und Interpreten über die Mac-Mitteilungszentrale angezeigt.

Sonos Mac Anzeige

Weiter hat Sonos das Einrichten der Trueplay-Funktion vereinfacht und verspricht Klangverbesserungen bei der Nutzung von Rhapsody und Napster. Die beiden Streamingdienste werden ab sofort mit höheren Bitraten gestreamt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2016 um 18:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven