iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

Skype verteilt Sicherheits-Update: Bluetooth-Unterstützung und Werbe-Einblendungen

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Der VoIP-Anbieter Skype hat heute sowohl seine iPad– als auch seine iPhone-Applikation auf Version 3.5.84 aktualisiert und behebt damit endlich die hier von uns beschriebene Sicherheitslücke, über die ein Angreifer Zugriff auf das iPhone-Adressbuch erlangen konnte.

Neben der überfälligen Fehlerkorrektur unterstützt Skype nun auch die Kommunikation über Bluetooth-Headsets hat für Nutzer ohne Skype-Guthaben jedoch einen keinen Wermutstropfen im Gepäck: Wer kein Premium-Abonnement besitzt, muss zukünftig mit regelmäßigen Werbe-Einblendungen rechnen.

Die Neuerungen im Überblick:

  • Werbung wird Nutzern ohne Skype-Guthaben, Anrufabonnement oder Skype Premium-Abonnement angezeigt
  • Bluetooth-Unterstützung für iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 4. Generation und iPad 2
  • Eingehende Emoticons; ausgehende Emoticons werden bei Eingabe in Textformat angezeigt
  • Optimierte Videowiedergabe durch Bildstabilisierung
  • Fehlerbehebung bei Sicherheitslücke
  • Nutzerfreundliche Oberfläche
Dienstag, 27. Sep 2011, 16:24 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toll Skype. Bei dieser APP wird mein Guthaben NICHT angezeigt. Danke!

  • Funktioniert Skype eigentlich auch auf ipad 2 mit Jailbreak? Beim Aufruf sagt das Programm immer, dass es ein nicht gejailbreaktes ipad voraussetzt?!

  • Sollte trotzdem gehen. Beim Iphone kommt auch die Meldung, aber voller Funktionsumfang.

  • Mein guthaben fehlt auch…tolles update

  • Auch hier wird weder Guthaben noch Profilbild angezeigt !

    Mal wieder eine tolle Updateleistung.

    LG Andreas

  • Danke Microsoft, ich liebe Werbung :-P

  • Habe mein Skype aufgerufen und siehe da mein Guthaben
    Samt alle Kontakte sind weg wie bekomme ich mein Guthaben zurueck.Weiss jemand mehr
    Wollte sagen dass es passiert ist nach dem neusten Update

  • Hallo miteinander
    Nach dem Update ist mein Guthaben plus Kontakte und Profil weg.Weiss jemand mehr ueber dieses Missgeschick?

    • Abmelden und dann wieder anmelden dann sind die Kontakte wieder da.mein Guthaben bleibt leider auch weg.keine Ahnung warum.

      • Skype support hat mir geantwortet. Einfach nen anruf ins festnetz oder auf handy machen dann wird es wieder angezeigt.

      • super echt, einen anruf machen,
        also damit alle unnötig kurz kosten haben, toll.
        echt. das ist eine frechheit, stellt euch alle iphone nutzer die kurz 3 ct verbrauchen oder mehr.
        skype echt toll gemacht.

        bin enttäuscht.

  • Und somit wieder eine APP weniger auf meinem iPhone. Werbung können die behalten. Hat Microsoft jetzt Geld nötig?

  • Skype super,
    Foto weg, Guthaben nicht ersichtlich, und werbung drauf,
    obwohl guthaben.
    Toll Wirklich. Habe sofort Feedback an Skype geschrieben.
    grr..

  • ja stimmt(1xanrufen tätigen dann ist Saldo ersichtlich), aber was ist mit der werbung? wieso ist die nicht weg,
    dachte das nur kommt wenn kein guthaben vorhanden ist.
    jetzt müssen wir auch noch werbung ertragen und dies noch zu 80% von android. wow. grr..

  • NUR ZUR INFO:
    für GUTHABEN, (1x anrufen Tätigen)
    für Werbung weg (nach anruf, abmelden anmelden)
    Trotzdem hat scheisse von skype.

  • also bei mir erscheint keine werbung obwohl ich kein guthaben habe. wo soll denn die werbung erscheinen?

  • Wenn es nur werbung wäre… Das update ist eone katastrophe. App ist im chat jetzt praktisch unbenutzbar… Abstuerze, app friert ein, tut für manchmal 20 sec. Gar nix mehr. Voll der Hammer, wie man sowas launchen kann. Unbegreiflich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven