Artikel Spaß mit Siri: Zungenbrecher
Facebook
Twitter
Kommentieren (59)

Spaß mit Siri: Zungenbrecher

59 Kommentare

Habt ihr Siri schon mal nach Zungenbrechern gefragt? Sie kennt ein paar davon, mit der Aussprache hapert es allerdings noch etwas… (Danke Rossi)


(Direktlink zum Video)

Diskussion 59 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Wie bekommt man denn genau diesen Zungenbrecher über SIRI? Ich bekomme immer nur den “Denke nie Du denkst, denn wenn du denkst, du denkst….”

    — Thomas
  2. Ich sagte: Fischers Fritze fischt frische Fische.
    Sie sagte: … dieses Geschäft für Angelzubehör ist ziemlich weit entfernt von dir…

    und zeigt mit ne Karte! ;-)

    MiniMe
  3. “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid” ohne Fehler! SPITZE Siri :D
    Aber mit Fischers Fritze hapert’s noch…”ich geb auf!” LOL göttlich!

    — [MR]
  4. Habt ihr mal Siri gefragt wer der schönste im Land ist? Siri in meiner Hand, wer ist der schönste im ganzen Land?
    Hier gibt es gleich mehrere Antworten.

    — iGude
  5. Hallo, ich habe Siri einen Termin eintragen lassen. Es hat sofort funktioniert und ich bedankte mich mit einem “Sau g…”. Sie hat geantwortet, dass sie mich ebenfalls cool fände! Ich mag Siri

    — Jan
  6. Gebt mal “Schwulenbars” ein !

    Laut Siri sind alle 7 Bars in meiner Heimatstadt nun Schwulenbars (“Ich habe sieben Schwulenbars in deiner Nähe gefunden….”)

    Wenn ich das geahnt hätte ;)

    Blue
  7. Zeige mir Discotheken:

    Ergebnis:

    “Volkstanzgruppe Alitzheim”

    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast lachen. Siri ist immer noch der letzte Dreck, anders kann man es nicht mehr ausdrücken.

    Blue
  8. Es gibt noch andere lustige Sachen !Fragt mal nach dem besten Handy.Kennt ihr noch lustige fragen bzw antworten?

    — rene
    • Magst Du Männer?
      Alles Gute zum Geburtstag!
      Was ist Deine Lieblingsfarbe?
      Du bist lustig!
      Kannst Du fliegen?
      Wo kommst Du her?
      Kennst Du HAL 9000?
      Beam me up Scotty!
      Wann ist Fronleichnam?
      Du bist blöd!

      — Bashful1
      • Guten morgen.
        Erzähl mit einen Witz.

        Viele Fragen haben auch mehrere Antworten also ruhig öfter fragen. ;)

        Dann viel Spaß

        — Bashful1
  9. “Spiele Manowar”

    “Ich kann MEIN ROHR nicht in deiner Musiksammlung finden”

    “Wer ist Steve Jobs”
    Schön, dass du dich nach STEVE erkundigst. Hier ist….”

    “Wer ist Bruce Willis”

    Möchtest du, dass ich im Internet nach “Gruß rüdes” suche ?

    >Mit künstlicher Intelligenz oder Spracherkennung ist es bei Siri nicht weit.
    Bis auf “Steve Jobs” und “Apple” versteht Siriim Deutschen komischerweise keine einzigen Englischen Namen und Begriff. Ein Schelm wer böses dabei denkt…

    Blue
    • Sprech mal englische Sachen deutsch aus. Dann klappt das manchmal…
      Ich halte das auch nicht für Absicht, sondern das liegt wohl einfach noch daran, wie Siri funktioniert. Klappt mit dem Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen einfach noch nicht so… Vielleicht kommt das ja später mal… Ist bestimmt auch gar nicht sooo einfach

      — ...
      • Ja eben. Man kann von Apple doch nach über einem Jahr nicht erwarten dass alles perfekt funktioniert. Oh… Moment mal, war das nicht ursprünglich der Grund sich für den Apfel zu entscheiden ? RIP Steve, Apple == RIM 2.0

        — Benny
  10. Dafür liebe ich Siri und auch Apple. Diese Detailverliebtheit ist genial – ich wüsste nicht, dass die Sprachsteuerungen der Konkurrenz auch so etwas drauf haben…

    — Tbi
    • Völliger Blödsinn. Siri ist nur bei den Spielereien gut. Zeige mir irgendwas gutes und es ist 100km weit weg. Jedes Bewertungsportal als yelp wär bei uns besser. Denke dass google das in Zukunft deutlich besser lösen wird!

      — Sch_mi
  11. Super mit den Brechern das ist der Hammer klappt alles wunderbar und man kann sich kaputt Lachen und anderer Seite Staunen was alles möglich ist ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre was die Technik so all so bringt

    — Jimmy
  12. Aus einem Siri Diktat für eine SMS: “Komme 5 Minuten später” wurde “Komme 5 Nutten später” …
    Und ich spreche hochdeutsch ohne berliner Slang

    Der Empfänger hat gut gelacht

    — ADeeg
  13. Habe es gerade selber ausprobiert mit den Zungenbrechern und Siri konnte die zwei ohne Probleme aufsagen. Sogar mit kommentar.

    Habe sie gerade nach einem Witz gefragt, beim ersten Mal hat sie einen gewusst und jetzt sagt sie immer dass sie die Pointe vergessen würde.

    — Karolin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13826 Artikel in den vergangenen 2545 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS