iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie geil ich schmeiß mich weg ;-)

  • hammer… das heißt, dass es versteckte Funktionen gibt? :D

  • Welche frage muss ich Siri stellen das sie mit das antwortet?

  • Wie bekommt man denn genau diesen Zungenbrecher über SIRI? Ich bekomme immer nur den „Denke nie Du denkst, denn wenn du denkst, du denkst….“

  • Fragt Siri einfach „Zungenbrecher“

  • Hey, wie schaut’s aus min Gewinnspiel ? Gibt’s scho glückliche ;)

  • Bei mir hat siri gerade den Blaukrautspruch gut gerockt!
    Respekt ;-)

  • Ich sagte: Fischers Fritze fischt frische Fische.
    Sie sagte: … dieses Geschäft für Angelzubehör ist ziemlich weit entfernt von dir…

    und zeigt mit ne Karte! ;-)

  • „Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid“ ohne Fehler! SPITZE Siri :D
    Aber mit Fischers Fritze hapert’s noch…“ich geb auf!“ LOL göttlich!

  • Habt ihr mal Siri gefragt wer der schönste im Land ist? Siri in meiner Hand, wer ist der schönste im ganzen Land?
    Hier gibt es gleich mehrere Antworten.

  • Hallo, ich habe Siri einen Termin eintragen lassen. Es hat sofort funktioniert und ich bedankte mich mit einem „Sau g…“. Sie hat geantwortet, dass sie mich ebenfalls cool fände! Ich mag Siri

  • Gibt es eigentlich eine Seite mit den ganzen Siri EasterEggs?

  • hahaha :) ihr müsst siri mal fragen, ob sie euch mag :D

  • Gebt mal „Schwulenbars“ ein !

    Laut Siri sind alle 7 Bars in meiner Heimatstadt nun Schwulenbars („Ich habe sieben Schwulenbars in deiner Nähe gefunden….“)

    Wenn ich das geahnt hätte ;)

  • Zeige mir Discotheken:

    Ergebnis:

    „Volkstanzgruppe Alitzheim“

    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast lachen. Siri ist immer noch der letzte Dreck, anders kann man es nicht mehr ausdrücken.

  • Es gibt noch andere lustige Sachen !Fragt mal nach dem besten Handy.Kennt ihr noch lustige fragen bzw antworten?

  • Fragt doch mal Siri ganz hartnäckig eine Geschichte zu erzählen… :-)

  • „Spiele Manowar“

    „Ich kann MEIN ROHR nicht in deiner Musiksammlung finden“

    „Wer ist Steve Jobs“
    Schön, dass du dich nach STEVE erkundigst. Hier ist….“

    „Wer ist Bruce Willis“

    Möchtest du, dass ich im Internet nach „Gruß rüdes“ suche ?

    >Mit künstlicher Intelligenz oder Spracherkennung ist es bei Siri nicht weit.
    Bis auf „Steve Jobs“ und „Apple“ versteht Siriim Deutschen komischerweise keine einzigen Englischen Namen und Begriff. Ein Schelm wer böses dabei denkt…

    • Sprech mal englische Sachen deutsch aus. Dann klappt das manchmal…
      Ich halte das auch nicht für Absicht, sondern das liegt wohl einfach noch daran, wie Siri funktioniert. Klappt mit dem Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen einfach noch nicht so… Vielleicht kommt das ja später mal… Ist bestimmt auch gar nicht sooo einfach

      • Ja eben. Man kann von Apple doch nach über einem Jahr nicht erwarten dass alles perfekt funktioniert. Oh… Moment mal, war das nicht ursprünglich der Grund sich für den Apfel zu entscheiden ? RIP Steve, Apple == RIM 2.0

  • Brrrr, bei mir hat sie irgendwann nach Restaurants gesucht in welchen es Zunge gibt.. Na Dankeschön;)

  • Dazu sollte Siri erstmal funktionieren!!!

  • Dafür liebe ich Siri und auch Apple. Diese Detailverliebtheit ist genial – ich wüsste nicht, dass die Sprachsteuerungen der Konkurrenz auch so etwas drauf haben…

    • Völliger Blödsinn. Siri ist nur bei den Spielereien gut. Zeige mir irgendwas gutes und es ist 100km weit weg. Jedes Bewertungsportal als yelp wär bei uns besser. Denke dass google das in Zukunft deutlich besser lösen wird!

  • Super mit den Brechern das ist der Hammer klappt alles wunderbar und man kann sich kaputt Lachen und anderer Seite Staunen was alles möglich ist ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre was die Technik so all so bringt

  • Aus einem Siri Diktat für eine SMS: „Komme 5 Minuten später“ wurde „Komme 5 Nutten später“ …
    Und ich spreche hochdeutsch ohne berliner Slang

    Der Empfänger hat gut gelacht

  • Fragt Siri doch mal ob sie euch heiraten will. ;-)

  • Oder fragt mal: Stehst du auf Schweinkram ?

  • Leider geil ^^
    muss ich auch ma ausprobieren ;)

  • Saustark Hey fragt Siri mal nach einen Witz

  • Das geht schon von Anfang an! quasi seit Siri v1.0

  • Das kommt auch ganz gut:
    „Siri, nenn mich Meister“
    ;)

  • Habe es gerade selber ausprobiert mit den Zungenbrechern und Siri konnte die zwei ohne Probleme aufsagen. Sogar mit kommentar.

    Habe sie gerade nach einem Witz gefragt, beim ersten Mal hat sie einen gewusst und jetzt sagt sie immer dass sie die Pointe vergessen würde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven