iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Selbermach-Portal „Etsy“ veröffentlicht Shopping-App

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das mit Dawanda vergleichbare Selbermach-Portal „Etsy“ ist im AppStore nun auch mit einer eigenen iPhone-Anwendung (AppStore-Link) vertreten. Über den kostenlosen Download lässt sich der ETSY Online-Shop durchstöbern – Bestellungen können direkt vom Gerät abgesetzt werden.

Der lose Zusammenschluss unzähliger Designer, Bastel-Freunde, Studenten mit Spass an Handarbeiten und professioneller Leder-, Holz- und Schmuck-Experten bietet eine riesige Vielfalt liebevoll produzierter Unikate an, die von bedruckten T-Shirts, über Ohrringe und Tassenuntersetzer bis hin zu selbstgeschnitzten iPhone-Docks, iPod Hüllen, Strickmützen und MacBook-optimierten Umhängetaschen reichen.

In fast allen Produktkategorien präsentiert ETSY weit mehr als 10.000 Artikel an und kann sowohl Schnäppchenjäger mit etlichen 5€-Offerten versorgen, als auch mit Produkten für mehrere 100 Euro dienen.

Freitag, 18. Nov 2011, 9:34 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yeah – endlich. Hat zwar noch ein paar Macken und Designfehler .. aber hey .. besser als die Page im
    Browser laden zu müssen (iPhone).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven