iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

„SEGA All-Stars Racing“ kostenlos im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mitte Juni für 1,59€ in den App Store eingestellt, hat Segas Rennspiel „Sonic & SEGA All-Stars Racing“ (AppStore-Link) bereits zahlreiche Preissprünge hinter sich und war zwischenzeitlich sogar schon mit 3,99€ ausgezeichnet. Heute und wahrscheinlich auch noch morgen gibt es den Klassiker zum kostenlosen Download im AppStore. Das gut bewertete Universal-Spiel für iPhone und iPad ist 300MB groß. Mit Dank an Tarek und Sascha.



(Direkt-Link)

Donnerstag, 29. Dez 2011, 12:18 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn es das Spiel jetzt umsonst gibt, könnte es ja durchaus sein, dass es das iTunes 12 Tage Geschenk von morgen ist. Das gab es letztes Jahr bei Baphomets Fluch auch :-)

  • War doch gestern auch schon so. Das ??? Buch ist schon seid na Woche kostenlos, und die haben es gestern als Geschenk angepriesen. Was solls^.^

  • Habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft .. Ärgerlich

  • Ich lass die Finger von SEGA, auch wenn das sicher wieder ein anderer Account/Anbieter ist…Trotzdem, bei mir schrillen alle Alarmglocken bei der Erwähnung von „SEGA“ vor allem weil SEGA sich bisher so garnicht zu den Vorwürfen äußert. Schwach!

    http://www.iphone-ticker.de/ki.....rug-28636/

  • Apple ist da wohl ein Fehler unterlaufen = das game ist als Geschenk im „12tage“ erhältlich

  • In den letzten Tagen fand ich es ziemlich unverschämt, wenn sich einige User über die Geschenke beschwert haben. Es sind immerhin Geschenke und darüber sollte man sich freuen. Jedoch verstehe ich so langsam die Wut. Diese Spiel ist seit paar Tagen schon kostenlos im Store erhältlich, ich finde es eine Frechheit wenn es dann als Geschenk vermarktet wird.
    In den letzten Tagen fand ich es ziemlich unverschämt, wenn sich hier einige User über die Geschenke beschwert haben. Es sind immerhin Geschenke und darüber sollte man sich freuen. Jedoch verstehe ich so langsam die Wut. Diese Spiel ist schon seit paar Tagen kostenlos im Store erhältlich, ich finde es eine Frechheit wenn Apple es dann als Geschenk vermarktet.

    Hat das Apple wirklich nötig?

    Ich denke nicht.
    Hat das Apple wirklich nötig?

    Ich denke nicht.

    • Hast du mal daran gedacht, dass die Artikel im Zuge dieser 12-Tage-Aktion gratis angeboten werden und sonst gar nicht kostenlos angeboten würden. Und vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung, dass die Artikel schon einen Tag vorher kostenlos angeboten werden?
      Außerdem schauen nicht alle iOS-Geräte-Nutzer jeden Tag im Netz vorbei, um sich über kostenlose Artikel zu informieren. Dass das so ist, kann man gut beobachten, dass die Artikel erst dann in den Charts steigen, wenn der Tag gekommen ist, an dem sie in der 12 Tage – 12 Geschenke-App angezeigt werden.

      Wie kann man darauf nur wütend sein oder es langsam werden. Für mich klingt das so, als würde es einzelnen Leuten hier einfach nur zu gut gehen. Es wird Zeit, dass diese Leute auf dem Boden der Tatsachen ankommen. Für die mein Lebensmotto gratis:

      Die Realität holt jeden ein!

      In diesem Sinne einen guten Rutsch!

  • UPS sorry für den doppelten Text :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven