Artikel Sechs ausgewählte Bildschirmhintergründe für den ganzen Geräte-Park
Facebook
Twitter
Kommentieren (26)

Sechs ausgewählte Bildschirmhintergründe für den ganzen Geräte-Park

26 Kommentare

Merek Davis kennen wir bereits als Anbieter der kostenlosen Foto-Texturen für Photoforge 2. Jetzt hat der Designer aus den Grafik-Arbeiten von Kyle Gray sechs Pakete mit Bildschirmhintergründen geschnürt, die euren kompletten Geräte-Park mit einem einheitlichen, in mehreren Geschmacksrichtungen verfügbaren Set an Hintergrundbildern ausstatten und bietet die Wallpaper zum Einzel-Download oder als Zip-Päckchen auf seiner Webseite an. Im Angebot: Graphite, Aperture, Elation, Mullberry, Rock Salt und Trinity.

Die Wallpaper-Sets – wir favorisieren das “Graphite”-Bundle – bieten Auflösungen für iPhone, iPad und Desktop-Rechner an und ergänzen die ebenfalls empfehlenswerten Angebote aus unserer September-Übersicht. Danke Boris.

Diskussion 26 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Auf „download“ klicken, Bild öffnet sich —> Finger etwas länger auf dem Bild halten und aus dem Menü „Bild sichern“ wählen. ;)

      — Piet
      • Das versuche ich die ganze zeit über die ifun App., da kommt nur die Lupe und sonst nichts.. Aber dann muss ich anscheinend den Umweg über den Browser gehen. Danke trotzdem

        — Bo
  1. Sowas macht Vladstudio.com schon seit Jahren, da solltet ihr definitiv auch einen Blick reinwerfen. Gelegentlich kostet die Premiummitgliedschaft auch nur 2$ (z.B. zum Geburtstag seiner Tochter) aber die Investition hab ich nie bereut, da ich selbst für mehrere Bildschirme nebeneinander immer noch tolle Hintergründe bekomme.

    — Sk1nk
  2. Sieht aus wie ein Photo meiner Arbeitsplatte (Küche) – inkl. Verbindung der zwei Platten. Kein Meisterwerk wie ich finde.

    — Alex
    • Für unsere Nerds, die den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzen, ist die Realität eh ein Ort, wo der Pizzabringdienst herkommt…

      — Ben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14095 Artikel in den vergangenen 2586 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS