iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Sechs ausgewählte Bildschirmhintergründe für den ganzen Geräte-Park

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Merek Davis kennen wir bereits als Anbieter der kostenlosen Foto-Texturen für Photoforge 2. Jetzt hat der Designer aus den Grafik-Arbeiten von Kyle Gray sechs Pakete mit Bildschirmhintergründen geschnürt, die euren kompletten Geräte-Park mit einem einheitlichen, in mehreren Geschmacksrichtungen verfügbaren Set an Hintergrundbildern ausstatten und bietet die Wallpaper zum Einzel-Download oder als Zip-Päckchen auf seiner Webseite an. Im Angebot: Graphite, Aperture, Elation, Mullberry, Rock Salt und Trinity.

Die Wallpaper-Sets – wir favorisieren das „Graphite“-Bundle – bieten Auflösungen für iPhone, iPad und Desktop-Rechner an und ergänzen die ebenfalls empfehlenswerten Angebote aus unserer September-Übersicht. Danke Boris.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2013 um 11:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal was anderes gibt es schon Feedback zum neuen iOS Update?

    • Auf „download“ klicken, Bild öffnet sich —> Finger etwas länger auf dem Bild halten und aus dem Menü „Bild sichern“ wählen. ;)

      • Das versuche ich die ganze zeit über die ifun App., da kommt nur die Lupe und sonst nichts.. Aber dann muss ich anscheinend den Umweg über den Browser gehen. Danke trotzdem

  • Sowas macht Vladstudio.com schon seit Jahren, da solltet ihr definitiv auch einen Blick reinwerfen. Gelegentlich kostet die Premiummitgliedschaft auch nur 2$ (z.B. zum Geburtstag seiner Tochter) aber die Investition hab ich nie bereut, da ich selbst für mehrere Bildschirme nebeneinander immer noch tolle Hintergründe bekomme.

  • Sieht aus wie ein Photo meiner Arbeitsplatte (Küche) – inkl. Verbindung der zwei Platten. Kein Meisterwerk wie ich finde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven