iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 034 Artikel
   

Mextures: Freie Foto-Texturen für Photoforge 2-Nutzer (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Bildbearbeitungs-Applikation „Photoforge 2“ (AppStore-Link) ist seit ihrem Start etwas in Vergessenheit geraten. Zu unrecht, wie wir finden, gehört das universelle Bildbearbeitungs-Tool doch ganz klar zu den Genre-Besten. Mit unglaublich vielen Werkzeugen zur Bildmanipulation, einer Ebenen-Unterstützung und Support für Masken versehen, bringt „Photoforge 2“ einen ernstzunehmenden Bild-Editor auf iPhone und iPad, der sich heute mit einer Handvoll kostenlosen und durchaus brauchbaren Texturen erweitern lässt.

Die unter der Überschrift Mextures von Merek Davis zum Download angebotenen Grafik-Vorlagen lassen sich mit dem iPhone synchronisieren und können als zusätzlicher Effekte über die eigenen Fotos gelegt werden. Die Gratis-Texturen sind je 2000px x 2000px groß, in drei Download-Pakete aufgeteilt und erweitern eure digitalen Schnappschüsse um den groben Look analoger Momentaufnahmen.

These textures are easily downloadable directly to your phone to be used with apps such as Image Blender, Photoforge 2, or PicTwo.


(Direkt-Link)

Und schaut euch die Photoforge 2-Videowiedergabeliste an, wenn ihr diese bislang noch nicht kennen solltet. via iphoneography

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2013 um 16:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jmd sagen warum ich bei den Videos hier auf dem iPad nie Ton habe? :/

  • Tolle App, tolles Video. Ähnlich, auch zu Unrech,t unbekannt – mein Favorit: PhotoWizard-HD Photo Editor. Für iPhone und iPad. Und etwas Preiswerter, fürs iPhone sogar Kostelos.

  • Vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber wie lade ich die Datei runter?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37034 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven