iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 859 Artikel
   

Schwarzer Rahmen: iPhone-Gerücht klärt sich auf

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Im Vorfeld der iPhone 3GS Vorstellung wurde der schwarze Rahmen des Zubehör-Lieferanten „China Ontrade“ (auch von uns) als mögliches Indiz für eine leicht veränderte iPhone-Bauform gehandelt. CNET-Asia hat sich nun um die nachträgliche Aufklärung des mysteriösen Bauteils gekümmert.

So kommt Creatives Neuvorstellung, der Creative’s Zii Egg (ein iPod touch ähnliches Gerät mit Googles Android-Betriebssystem), nun mit der bekannte Aussparung an der Geräte-Vorderseite.

CNET liefert zudem eine Bilder-Galerie und ein kurzes Video zum Touch-Konkurrenten. via macrumors

zubehorrumor1.jpg

Freitag, 31. Jul 2009, 14:23 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin halt immer noch der Meinung, das das 3GS mit einem schwarzen, nicht so kratzempfindlichen Display besser / schöner gewesen wäre… :(

  • iPodtouch ähnlich nur deutlich bessere specs ;)

  • Und deutlich schlechtere Handhabbarkeit, vermutlich ;) Android….

  • :D … Handhabbarkeit… :D ich schmeiss mich weg!

  • naja die besseren Specs haben sich in 4 Wochen erledigt wenn der neue iPod Touch kommt, schätze mal 700 Mhz, Foto und Video etc.

    Ansonsten ist Android nicht mehr zu unterschätzen wenn sogar Creative auf den Zug aufspringt, man hat wohl endlich dank Apple kapiert, dass man mit simplen MP3 Playern ohne starkes OS nichts mehr reißen kann.

  • Gibt’s irgendwo ne Anleitung, wie man sein 3g auseinanderbauen kann? :)

    Ich überlege gerade, ob ich nicht den Chromrahmen umlackiere.
    Schaut in Schwarz m.E. Schicker aus…

  • Das 3GS ist meiner Meinung nach eh nicht mehr mit dem 2G zu vergleichen. Die Materialqualität enttäuscht mich. Benutze immer noch gerne mein „altes“ 2G gerne und das 3GS liegt zu Hause. Beim nächsten Update wünsche ich mir wieder mehr Haptik- auch gerne für ein paar € mehr.

  • Alle reden immer davon, dass es äußerlich keine Unterschiede zwischen 3G und 3GS gibt. Als ich aber mein 3G mit meinem neuen 3GS verglichen habe, sind mir 2 Unterschiede aufgefallen:
    1.: eher unwesentlich, aber doch ein Unterschied: die Schrift (16GB usw) war beim 3G schwarz, beim 3GS aber silbern wie der kleine Apfel.
    2.: Das 3GS ist doch etwas dicker, oder etwa nicht? Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist?

  • Ob Konkurrenz oder nicht, ich finde das Ding ganz schick.

    Ob das Ding nun Softwaremäßig mithalten kann, keine Ahnung…

  • Ich find das ansich einfach schwach, dass man immer versuchen muss vorhandene Geräte bei denen man sieht, dass sie einfach genial sind nachahmen muss.
    Warum nicht versuchen was neues zu entwickeln?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21859 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven