iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel
   

Schwarzer Rahmen: iPhone-Gerücht klärt sich auf

12 Kommentare 12

Im Vorfeld der iPhone 3GS Vorstellung wurde der schwarze Rahmen des Zubehör-Lieferanten „China Ontrade“ (auch von uns) als mögliches Indiz für eine leicht veränderte iPhone-Bauform gehandelt. CNET-Asia hat sich nun um die nachträgliche Aufklärung des mysteriösen Bauteils gekümmert.

So kommt Creatives Neuvorstellung, der Creative’s Zii Egg (ein iPod touch ähnliches Gerät mit Googles Android-Betriebssystem), nun mit der bekannte Aussparung an der Geräte-Vorderseite.

CNET liefert zudem eine Bilder-Galerie und ein kurzes Video zum Touch-Konkurrenten. via macrumors

zubehorrumor1.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2009 um 14:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven