iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Zum Mitnehmen: „Robot Wants Kitty“ im Gratis-Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

„Robot Wants Kitty“ (AppStore-Link). Das Jump-and-Run Spiel haben wir im Arpil als Kaufempfehlung vorgestellt, für die Nachzügler gibt es den nett gemachten Plattformer jetzt ein paar Tage lang kostenlos. In dem 5MB-Download steuert ihr einen kleinen Roboter der Schalter aktivieren, Schlüsselkarten einsammeln und versteckte Wege finden muss um so zur Katze und gleichzeitig zum Level-Ende zu gelangen.

Euer Roboter startet das Spiel mit nur wenigen Fähigkeiten (Youtube-Demo), lernt nach und nach jedoch zu schießen, höher zu springen und kleine Wege auch fliegend zu überbrücken. Wir haben damals bezahlt und würden das Geld jederzeit wieder investieren.

Ein schönes Extra: Das Spiel hat einen integrierten Level-Editor mit dem sich eigene Spielwelten erstellen und – dank der heute freigegebenen Version 2.0 – unter interessierten Mitspielern verteilen lassen.

Montag, 26. Sep 2011, 0:06 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wollt Ihr nicht auch mal schlafen?

  • Schläfst doch auch noch nicht :)

  • Und ich dachte schon, es kommen auf iFun keine News mehr … Letzte zuvor vom 24.09… ;-)
    Ernsthaft: Auch Euch sei wohlverdientes Wochenende gegönnt; Danke für die gute Arbeit und den nützlichen News!

  • Kleiner Rechtschreibfehler: arpil :)

  • Das Spiel ist super, hab die Empfehlung von euch damals wahrgenommen und das Spiel ist echt prima!

  • Hab “Robot Wants Kitty” vor ca 1 Jahr gekauft. Ist für mich das beste Jump-and-Run Spiel im App-Store!

    Das beste sind die neuen, level und die „Connect“ Funktion wo man sich mit anderen User die selbserstellten Level austauschen kann. Somit kommt nie wieder Lnageweile, wenn man das überhaupt bei den Spiel bekommen kann, auf.

    Also für kostenlos laden und genießen…

    LG
    D.

  • Danke, habs mir aufgrund der Meldung geholt. Ist echt ein super JnR im Metroid Stil. Gefällt mir echt gut. Einzig die zu authentische Musik macht einen bei ner längeren Spielsitzung etwas madig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven