Artikel Retro-Klassiker: Namcos Galaga im App Store
Facebook
Twitter
Kommentieren (20)

Retro-Klassiker: Namcos Galaga im App Store

20 Kommentare

Wer seine Jugend in den verrauchten Kneipen und Spielhallen der 80er Jahre verbracht hat, wird sich ebenso wie an das letzte Woche vorgestellte Frogger auch an Galaga erinnern. Namco bietet den Arcade-Klassiker als Vollversion für 4,99 Euro sowie als kostenlose Lite-Version zusammen mit einer grafisch überarbeiteten Remix-Variante an.

galaga.jpg

Die Originalversion spielt sich alles andere als leicht, für die Steuerung kann man zwischen links/rechts-Tasten, einem Schieberegler oder dem Neigungssensor wählen, wobei die Tastenvariante wohl noch am besten taugt. Die Remix-Variante wird im Querformat gespielt und bietet dementsprechend mehr Platz für die Kontrollelemente, hier haben wir für uns die besten Erfahrungen mit dem Schieberegler gemacht.

Diskussion 20 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Was… 5 Euro ? Gestern habe ich es kostenlos runtergeladen, ok es war die LITE version, habe die Vollversion nicht gefunden, aber das spiel ist einfach genial, auch mit dem alten Modus. Kann es nur empfehlen.

    — wuschni
  2. macht Spaß aber leider ist die touchscreen Steuerung wie so oft bei iphone Spielen ein großes Problem. Das einzige wo man sich beim iphone manchmal ein paar gute alte Tasten wünscht.

    — bluemetal
  3. Jaja ich vermisse das tägliche update auch ganz schön, aber man muss ihnen doch auch mal eine pause geben , schaffen doch eh schon genug wofür ihnen sicherljch hier einige dankbar sind :)

    Aber wer weiss vielleicht gibts ja einfach keine news :-D

    — kevin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14244 Artikel in den vergangenen 2609 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS