iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Retro-Klassiker: Namcos Galaga im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Wer seine Jugend in den verrauchten Kneipen und Spielhallen der 80er Jahre verbracht hat, wird sich ebenso wie an das letzte Woche vorgestellte Frogger auch an Galaga erinnern. Namco bietet den Arcade-Klassiker als Vollversion für 4,99 Euro sowie als kostenlose Lite-Version zusammen mit einer grafisch überarbeiteten Remix-Variante an.

galaga.jpg

Die Originalversion spielt sich alles andere als leicht, für die Steuerung kann man zwischen links/rechts-Tasten, einem Schieberegler oder dem Neigungssensor wählen, wobei die Tastenvariante wohl noch am besten taugt. Die Remix-Variante wird im Querformat gespielt und bietet dementsprechend mehr Platz für die Kontrollelemente, hier haben wir für uns die besten Erfahrungen mit dem Schieberegler gemacht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2009 um 19:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was… 5 Euro ? Gestern habe ich es kostenlos runtergeladen, ok es war die LITE version, habe die Vollversion nicht gefunden, aber das spiel ist einfach genial, auch mit dem alten Modus. Kann es nur empfehlen.

  • macht Spaß aber leider ist die touchscreen Steuerung wie so oft bei iphone Spielen ein großes Problem. Das einzige wo man sich beim iphone manchmal ein paar gute alte Tasten wünscht.

  • gibs heute keine news?
    seit ihr krank?
    ich brauch doch mein täglich update :(

  • Jaja ich vermisse das tägliche update auch ganz schön, aber man muss ihnen doch auch mal eine pause geben , schaffen doch eh schon genug wofür ihnen sicherljch hier einige dankbar sind :)

    Aber wer weiss vielleicht gibts ja einfach keine news :-D

  • Ich freue mich schon auf die heutigen News. :)

    MfG
    Welliy

  • Schnick_Schnack

    Mich wundert z.B., dass auf die neue appsforsale Osteraktion nicht hingewiesen wird…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven