iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Restore-Probleme mit iTunes 7.4 & Jailbreak [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

itunes_fehler_icon.gif

Update: Independece ist in Version 1.1.1 erschienen, das Problem dürfte damit nicht mehr auftreten. Bei Hackint0sh gibt es zudem eine gute Hilfestellung für den unten beschriebenen Bug.

Vorneweg ein Dankeschön für alle Kommentare und E-Mails, die uns zu diesem Thema erreicht haben. Zusammenfassend lässt sich momentan sagen, dass iTunes 7.4 problemlos auch mit alternativ freigeschalteten iPhones funktioniert und diese anstandslos synchronisiert.
Vorsicht ist trotzdem geboten, denn offensichtlich gibt es massive Probleme im Zusammenhang mit Independence. Das unersetzliche Tool aktiviert das iPhone und ermöglicht den vollen Lese- und Schreibzugriff. Laut Userberichten bei Hackintosh (danke Diet) hängt sich das iPhone bei der Benutzung von Independence auf.
Wir warten auf News von den Entwicklern und halten euch auf dem Laufenden.

Donnerstag, 06. Sep 2007, 17:53 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • betrifft anscheinend nicht nur independence, wohl eher alle programme die jailbreak nutzen

  • habe gerade mein iphone mit itunes 7.3 wiederherstellen müssen, jailbreak ging hier auch schon nicht mehr, ich vermute ein prog das über den installer apptapp kommt bringt die störung, denn mit Ifuntastic kann ich unshackeln und dann mit Independence wieder aktiviern, probiert das mal mit itun 7.4, cu

  • denke dass es bei dir aber ein anderes problem war, diejenigen die mit 7.4 restored haben und dann jailbreaked haben landen in einer schlafe, iphone fährt hoch und wieder runter und wieder hoch….
    haben also keine chance irgendwie wieder mit einem progamm drauf zu kommen

  • danke anonymbous, und danke für die anderen comments. der link ist drin.

  • Bitte um hilfe…mir ist das passiert und ich hab endless reboot:( ich bin mac und überhaupt software/hardware leihe. ich kenn mich absolut nicht aus und die links mit hilfestellungen versteh ich nicht. keine ahnung wo ich da diese befehel eingeben muss usw….bitte kann es einer nochmals auf deutsch ganz ganz einfach schritt für schritt erklären? vielen dank

  • Hi
    schreib mir doch schnell ein Mail mit deiner MSN/ICQ Adresse. Dann kann ich dir Schritt für Schritt helfen. Ist ganz einfach. Gruess

  • ahja, meine Mailaddy: antonios1 at bluewin.ch

  • Hi,

    hab ein Problem beim Wiederherstellen vom Iphone, bin total am verzweifeln …

    Kann mir jemand helfen?

    ICQ: 147144329
    msn: thomas_brand@hotmail.de
    skype: thomas.brand.90

    Bitte helft mir ;)

    Tom

  • Hallo zusammen,
    hab gerade 2 iPhones bekommen und beide erfolgreich unlocked. Allerdings hab ich mir bei einem Gerät das LanguagePack German hochgeladen … danach läßt sich das iPhone nicht mehr starten (Apple Logo bleibt stehen). Infos zufolge hilft hier nur noch ein Restore über iTunes. Allerdings kann ich über iTunes nur einen Restore vornehmen mit gleichzeitigem Laden der Firmware 1.1.1.
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Gerät zu restoren und die Firmware bei Stand 1.0.2 zu belassen?
    Würd mich über jede Info hierzu freuen. Vielen Dank

  • Ich schon wieder :D Hab’s leider selbst schon rausgefunden. Muss sich also keiner mehr bemühen.

    Sollte jemand das gleiche Problem haben:

    Je nachdem ob iTunes unter MAC oder WINDOWS läuft, geht’s etwas anders.

    unter Windows:
    vorher die die akutelle Firmware downloaden. Unter iTunes gleichzeitig mit drücken der Restore(Wiederherstellen)-Taste die Shift-Taste drücken … dann kann man die Firmware-Datei je nach Pfad auswählen … restore und installieren der gewählten Firmware läuft automatisch durch … danach ist das Gerät wieder in den ursprungszustand zurückgesetzt, und kann wieder aktiviert und unlocked werden. Funktionert also genauso wie der downgrad von z.B. 1.1.1 auf 1.0.2

  • Hallo, ich hab mir irgendwie das Iphone zerschossen. Es geht an und aus, an und aus. Es fährt garnicht bis ganz hoch, sondern geht vorher schon weiedr aus. Wenn ich jetzt die Wiederherstellung über Itunes machen will, mit der gedrückten Schifttaste die alte Firmware auswählen usw., habe ich folgendes Problem:
    Itunes erkennt das Iphone und sagt bla bla bla, und wenn ich dann loslegen will, ist das Iphone wieder weg. Es ist, als wenn ich es abgezogen hätte. Ibrickr und alle anderen Programme erkennen das Iphone auch nicht mehr Es ist wie TOT. Was soll ich machen? Gebt mir bitte einen Rat. Ich bin schon fast am heulen . . . :(
    Danke Euch
    Karen

  • brauche eure hilfe – hab die endlosschlaufe zwar behoben, aber dadurch mein iphone in die version 1.1.1 katapultiert. hatt ich zuvor noch das menu auf dem phone, habe ich jetzt nur noch den hintergrund mit der weltkugel und EMERGENCY CALL – es ist gesperrt. downgrade auf 1.0.2 geht/bringt nichts. was kann ich machen um es wieder unlocken zu können und dann entsperren? hab immer das iphone bei itunes registrieren müssen, das nervte. ich hötte es da enstperrensollen, gellö? da war es noch 1.0.1… jetzt ist es wohl höher durch den restore mit itunes nach der endlosschleife (passierte mir mit jailbrake – rate jedem von ab).

    wer weiss, wie ich mein iphone wieder soweit kriege, dass ich es ensperren kann und nutrzen? welche programme GEHEN DA wirklich?

    take_nick(at)HEISSEPOST.com (bitte GROSSBUCHSTABEN ins engliche übersetzen und zusammenschreiben)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven