iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Interne Apple-Dokumente veröffentlicht: Repararturhandbücher und Videoanleitungen für iPhone, iPad und Macbooks

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Der Blog-Autor Sonny Dickson hat ein fettes Paket mit internen Apple-Materialien online gestellt. Vom Reparaturhandbuch für das iPhone 4 bis zu Video-Reparaturanleitungen für iPhone und Mac findet sich allerlei Interessantes und Informatives.

Da kaum davon auszugehen ist, dass die Videos und Dokumente längere Zeit online stehen solltet ihr bei Interesse die Gunst der Stunde nutzen, um einen Blick hinein zu werfen.

Einen Teil der Videos haben wir unten eingebettet, vorab ein paar PDFs:

Weitere Videos findet ihr auf Dicksons YouTube-Channel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2013 um 11:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Süß, das am Ende mit dem Fingerabdrücke wegwischen.
    Da achtet jemand aber ganz genau drauf. Richtig so!

  • Wünschenswert wäre noch ne Reparaturanleitung für das 4s sowie 5

  • Eine Anleitung wie man nur das lcd vom mbp wechselt ist scheinbar nicht dabei

  • Sieht recht intressant aus. Vorallem das PDF „iPhone Visual/Mechanical Inspection Guide“! Da sieht man genau, was abgedeckt ist und was nicht.

    Cool wäre, wenn das erste PDF fürs iPhone 5 veröffentlicht worden wäre!

  • Hallo,

    Weiß jemand wie man in diesen Diagnosemodus kommt?

    Gruss,
    Lars

  • Ich kann die Videos auf keinem ipad 4 nicht schaue nur Schwarze Fenster ran liegt das?

  • Schön wäre mehr über die Diagnostik- und Testsoftware zu erfahren, die Apple so verwendet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven