iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Berliner Jugendradio Fritz mit eigener iPhone-App

15 Kommentare 15

Der Berliner Jugendradiosender „Fritz“ ist jetzt auch mit einer eigenen iPhone-App im App Store vertreten. Ihr habt damit die Möglichkeit, den Livestream des Senders in zwei verschiedenen Qualitätsstufen zu hören – 48 kb/s Mono oder in Stereo mit 128 kb/s. Der Empfang ist sowohl über Wi-Fi als auch über das Mobilfunknetz möglich, gute Zusatzinfo des Senders: 128 kb/s fallen hier etwa 60 MB Datenverkehr pro Stunde an.
Neben dem Radiostream bietet die App Zusatzinfos wie Wetter, Verkehrsnachrichten oder einen Newsbereich mit Fokus die Zielgruppe des Senders.

Die übergeordnete ARD-Anstalt RBB hat erst Ende September eine eigene iPhone-App veröffentlicht, in die „Fritz“-Stream gemeinsam mit weiteren RBB-Programmen integriert war (wir berichteten).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2011 um 12:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven