iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 416 Artikel

Spieletipp

Puzzle-Adventure Samorost 3 für iOS verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit Samorost 3 ist das Entwicklerstudio Amanita Design mit einem neuen Puzzle-Adventure im App Store vertreten. Die Amanita-Entwickler sind unter anderem für das auf dem Desktop und Mobilgeräten erfolgreiche Adventure Machinarium verantwortlich und zugleich Garant für eindrucksvolle Spielegrafik. Das Spiel entführt euch in wunderschöne Fantasiewelten, die ihr der Rolle der zwergenhaften Spielfigur erkundet.

Samorost 3 Iphone

Samorost 3 handelt von einem neugierigen Weltraumgnom, der auf der Suche nach dem geheimnisvollen Ursprung seiner Zauberflöte mithilfe ihrer Zauberkräfte den Kosmos bereist. Besuche neun einzigartige, fremde Welten und entdecke Rätsel, Kreaturen und Überraschungen. Das herrliche Design sowie Geräusche und Musik hauchen diesem Spiel Leben ein.

Samorost 3 ist als Premium-App ohne In-App-Käufe zum Preis von 4,99 Euro im App Store erhältlich. Achtet auf die Systemvoraussetzungen, die Entwickler fordern mindestens ein iPhone 5, ein iPad 3 oder ein iPad mini 2. Bereits seit Juni ist der Titel auch als Mac-Version im Mac App Store erhältlich.

App Icon
Samorost 3
Amanita Design s r
6,99 €
1.23GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2016 um 20:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe Machinarium geliebt und Samarost 3 sofort gekauft obwohl ich gar keine Zeit zum spielen habe. Die Entwickler erschaffen phantastische Welten mit toller stimmungsvoller Musik, freu mich schon auf das nächste verregnete Wochenende :)

  • Cool, ein nettes Spiel, dass ich schon vor Jahren gern auf dem PC gespielt habe.
    Wenn man es mal durch hat kennt man zwar alles, aber das werd ich mir gönnen

  • Tolles Spiel!

    Kleine Frage am Rande: Was sind eigentlich Premium-Apps? Ich habe davon schon oft gelesen. Sind es einfach nur Apps, die Geld kosten oder steckt mehr dahinter?

  • Schade, nicht für Apple TV. Das sollte langsam mal der Standard werden.

  • 1 mal zahlen, ewig spielen, ohne den ganzen InAppKaufShice

  • Sehr geiles Spiel. Mega umgesetzt. Leider nach 2 Tagen durchgespielt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37416 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven