iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Pudding-Camera: Nette Foto-Applikation aus Asien

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Bert versorgt uns mit einem AppStore-Geheimtipp aus Asien. Die kostenlose Applikation 푸딩 카메라 (AppStore-Link) – Google übersetzt die Schriftzeichen mit „Pudding-Kamera“ – ist 6,2MB groß und erklärt ihre wesentlichen Funktionen beim Benutzen. Pudding-Kamera beliefert euch mit einer Hand voll Foto-Filter und Effekte, kann die verfremdeten (und automatisch gespeicherten) Aufnahmen direkt aus der Applikation heraus per eMail versenden und erreicht euer iPhone komplett kostenlos. Bert attestiert der Anwendung eine überzeugende Qualität und spricht eine Empfehlung aus die wir gerne an euch weiter geben.

Samstag, 03. Jul 2010, 19:28 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Ich warte lieber, bis Joghurt-Camera draußen ist, weil ich chinesische Schriftzeichen nicht so gut lesen kann!

  • Ihr solltet schon abwägen was man an News rausbringen kann… Es besteht nicht mal die Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Schwierig!

    • Die App ist klasse, kostenlos und wenns Dir nicht gefällt, dann lösch sie wieder. Aber wegen genau dieser Tips bin ich dem iFun Team so dankbar. Normalerweise würde ich solche Apps selber niemals finden. Danke iFun, you do a great job!!!

      • ich finde ifun’s geheimtipps auch klasse! ich spar mir das durchwühlen des AppStores … alles was notwendig ist, wird hier gefeatured :)
        danke ifun-team!

  • Die applikation ist ja mal richtig gut. Klasse umgesetzt.
    Danke für den tip.

  • Exotischer Tipp, find‘ ich gut! Aber wer ist dieser Bert?

  • Mensch ifun Team updatet doch mal bitte das App. Damit es die multitasting Funktion des iOS4 unterstützt :(

      • Und die Möglichkeit, in der Desktop-Version verfasste Beiträge wieder editieren zu können – das gleiche in der iPhone-App wäre natürlich der absolute Traum.

    • Warum benötigt man hier bitte Multitasking?

      • szenario: eine sms/IM/facebook nachricht/skype anruf kommt rein, man beantwortet aus der push-nachricht und fliegt aus der news-applikation. muss dann die angefangene news erst wieder in den gelesenen nachrichten suchen etc.
        oder man möchte schlicht und einfach zwischendurch etwas im detail in safari recherchieren – kann die news dann aber nichtmehr weiterlesen.
        oder man möchte zwischendurch musik wechseln
        etc. etc.
        multitasking bzw. fast app switching wäre mir also auch ein großes anliegen!

  • Das ist wirklich mal eine gelungene App. Die Bilder werden übrigens im iphonebilderordner automatisch gespeichert. Verständnis der Sprache ist deswegen überhaupt nicht nötig!
    Ich würd für so ne App auch locker 5 EUR bezahlen

  • Schließ mich komplett an. Klasse App. Und mal ehrlich, solche Schriftzeichen in einer App sind doch aber auch mal ein kleines grinsen wert ;)

    Ach und kann mich nach dem Wunsch des ios4 Updates nur Anschliessen :)

  • was bewirkt das Rädchen links an der Seite, mit Werten von -2 bis 2?

  • das is die manuelle über/unterbelichtung. app is richtig klasse!

  • Bei mir stürzt iTunes ab wenn ich die App installieren will?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven