iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Für Windows und Mac: GoodReader Desktop-Anwendung für einfache PDF-Synchronisation

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Zumindest auf dem iPad ist die eReader-Anwendung GoodReader (AppStore-Link) bis heute ungeschlagen. Preiswert, schnell und übersichtlich erlaubt die Feature-reiche Applikation das Lesen und Verwalten von PDF- und Office-Dokumenten, unterstützt Dropbox-Accounts und die drahtlose Datei-Übertragung im W-Lan, kann mit Lesezeichen und Bätter-Gesten umgehen und kommt zudem mit einem Ableger für das iPhone (AppStore-Link).

Mit den jetzt veröffentlichten Downloads für euren Win- bzw. Mac-Rechner verdient sich die Applikation heute noch mal eine gesonderte Erwähnung. Die hier bereitgestellten Anwendungen erlauben es, ausgewählte Dokumente auch ohne den Umweg über Apples Filesharing-Funktion auf das iPhone und das iPad zu kopieren und gestatten zudem die Erstellung von Unter-Ordnern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2010 um 16:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • dieses prog. ist seit dem update einfach der hammer..man kann die dateien einfach via ###USB### aufs iphone kopieren.man kann sogar VIDEOS und MUSIK kopiere.

    das wohl nützlichste app zur zeit für dokumente. eigentlich hat man jetzt sowas wie ne EXTERNE festplatte!

    schaut fußball ;)

  • Das nutze ich schon seit 14 Tagen auf meinem Mac mit dem iPad und iPhone. Einfach großartig dieses Programm.

  • Sehe keinen Link zu einer EXE die ich unter WindowXP installieren kann – frage wo kriege ich das Proggi her?

  • Ich find auch kein Download Link (MAC). Wo haben die den versteckt?

  • Ich verstehe den Hype nicht – der GR stellt doch einen Webserver zur Verfügung welcher einen absolut einfachen Up- und Download via WLan erlaubt.
    Besser und flexibler, sprich ganz ohne spezielle Client-SW geht es doch kaum.
    iMick

  • Ich nutze zum Lesen von PDFs die App iAnnotate. Dort kann man sogar markieren, unterstreichen, durchstreichen und kommentieren. Jeweils in verschiedenen Farben und eine Wifi Sync App gibt’s auch. Nutze es um zahlreiche Publikationen für meine Masterarbeit zu lesen und wichtige Stellen zu markieren und zu kommentieren. Das einzige was mir bei iAnnotate noch fehlt ist das Speichern in Dropbox, ansonsten Top.

  • Schön, dass man mit dem Programm auf den passwortgeschützten Bereich zugreifen kann, ohne das Passwort einzugeben.
    Schade…

  • Hatte auf der oben angegebenen good reader seite das entsprechende neue USB Transferierungsprogramm gesehen, aber versäumt es runter zu laden und jetzt ist es dort nicht mehr zu finden. :( Wäre von Euch jemand bitte bitte bitte so lieb das neue Transferierungsprogramm für Windows hochzuladen, da ich es auch im Netz nirgends finden kann.
    Vielen Dank im Voraus

  • Hat sich erledigt. Hab doch noch ein Seite mit Downloadlink gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven