iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Powermat-Video: Wireless Strom mit iPhone-Adapter

35 Kommentare 35

powermat.jpgSo lange wir noch keinen einheitlichen Industrie-Standard für das induktive Laden von Handys, Handhelds oder portablen Spielkonsolen bzw. deren Akkus haben, werden wir an den entsprechenden Geräte-Adapter nicht vorbeikommen. Doch auch mit Adaptern – das sich am Markt überhaupt etwas tut, ist eine Meldung wert.

So berichtet Engadget von der, auf der CES vorgestellten Powermat. Die induktive Matte ist in der Lage etliche Geräte ganz ohne Kabelsalat zu laden, benötigt für die Energieweitergabe jedoch den passenden Adapter. Das iPhone-Modell macht einen recht schmalen Eindruck, sollte im Alltagseinsatz also nicht sonderlich stören.

Ein Video (Youtube-Link) der Powermat haben wir im Anschluss für euch, Infos zum Verkaufsstart bzw. dem angepeilten Straßenpreis gibt es noch nicht. Mit Dank an Michael.

.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2009 um 18:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven