iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Pocket: Später-Lesen-Dienst integriert Werbebeiträge

14 Kommentare 14

Die Später-Lesen-Applikation Pocket, ein Angebot das sich wohl im Browser als auch auf iPhone, iPad und Mac nutzen lässt, wird die von euch gesammelten Online-Artikel zukünftig nicht nur um Leseempfehlungen sondern auch mit bezahlten Inhalten anreichern. Diess bestätigte der Pocket-Gründer Nate Weiner dem US-Portal TechCrunch.

pocket

So soll die kostenfreie Pocket-Anwendung demnächst auch von Sponsoren bestückt werden, die ihre Hausartikel zwischen den von euch als lesenswert eingestuften Artikeln von Welt, Süddeutsche, Spiegel und Co. ablegen. Das Pocket-Team kümmert sich nicht nur um die Vermarktung, sondern passt auch die Überschriften an und versucht – die Lesegewohnheiten der eigenen Nutzer sind ja bekannt – die richtigen Zielgruppen zu treffen.

Die gute Nachricht: Nutzer, die sich für das kostenpflichtige Pocket Premium-Angebot entschieden haben, dieses gestattet die Verschlagwortung und Suche im eigenen Archiv, werden von den nativen Anzeigen vorerst verschont.

App Icon
Pocket
Read It Later Inc
Gratis
111.96MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2016 um 11:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven