iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Pocket EM 2012: Kostenlose EM-App mit Fußball-News, Live-Ticker und Spielerinfos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Unseren App-Favoriten für die Fußball EM 2012 haben wir ja gestern bereits schmunzelnd vorgestellt. Eine durchaus gute, voll auf Fußball fokussierte Alternative wollen wir euch allerdings nicht vorenthalten: Die Freenet-App Pocket EM 2012 bietet neben einem konfigurierbaren Spielplan, Live-Ticker und Toralarm auch jede Menge News rund um die EM und das DFB-Team. Darüber hinaus liefert die App alle Infos zu den EM-Stadien sowie eine Übersicht aller Teams inklusive Spielerprofile.

Pocket EM 2012 gibt es 10 MB groß und kostenlos für iPhone und iPod touch optimiert im App Store. Die App ist der Nachfolger der Fußball-App „Pocket WM 2010“ bzw. „Pocket WM 2011“ – wer eine dieser Versionen bereits installiert hat, muss lediglich per Update aktualisieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2012 um 13:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es ein App mit persönlichen Tipps auf die Spiele so just4fun?

  • Ja gibt es..heißt „Football Meister“. Ist kostenlos und neben der EM kannst du auch auf alle möglichen Ligen tippen und mit Freunden deine Ergebnisse vergleichen!

  • War die beste App zur Fußball Weltmeisterschaft 2010.
    Schön das sie zur EM 2012 auch wieder zur Verfügung steht! :-)))

    Danke für den Hinweis!

  • Die offizielle App des DFB hat auch eine Menge Infos zur EM. Spielplan und Tabellen der Gruppen usw.

  • Fabian Seltmann
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven