iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Plants vs. Zombies für iPhone und Touch erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

plants.jpg

Euer Haus wird von Zombies attakiert und ihr müsst euch mit Hilfe unterschiedlicher, an der richtigen Stelle gepflanzten „Anti-Zombie-Pflanzen“ zur Wehr setzen – das ist Plants vs. Zombies. Der erfolgreiche Spieletitel von PopCap Games ist ab sofort mit insgesamt 50 Levels zum Preis von 2,39 Euro für das iPhone und den iPod touch erhältlich, und die ersten Tester sind durch die Bank begeistert. (Danke snowrbt & Erik)

Montag, 15. Feb 2010, 7:08 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich kenn es ja vom pc
    finde es sehr gut umgesetzt, macht spaß, wenn auch zu einfach

    leider ruckelt es doch stark wenn am bildschirm alles voll gebaut ist mit meinem ipod 3g, wie sieht es bei euch aus?

  • Also auf meinem 3GS ruckelt nücht …

  • ach wie unglaublich genial!! :D

    hab dat aufm pc schon geliebt…

  • iPod Touch 1g, läuft völlig flüssig.
    Hat popcap wieder mal sehr gut gemacht, ein weiterer großartiger titel, der aufs iphone portiert wurde
    macht echt spaß, nur leider fehlt der survival-mode

  • Für mich ist The Creeps bisher das beste TD.
    Werde Plants vs Zombies mal gegen testen.

  • Für das was ich bis jetzt gesehn hab bleibt The Creeps auch das beste TD Game.
    Plants ist nicht so gut ausbalanciert und die erste Stunde viel zu leicht.

  • also plants vs zombies ist imo state of the art was tower defense spiele angeht (puh, zu viele anglizismen).
    ist schwer das an umfang und spielspaß zu toppen. pc version hab ich schon drei mal 100% durchgespielt, mal gucken wie es sich am iphone spielt. :D

  • Hey..

    Kann mir jmd sagen, wie ich den grossen zombie mit dem antennen teil am besten kaputt mache??
    Der macht alle pflanzen viel zu schnell kaputt :/

    danke im voraus
    liebe grüsse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven