iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 347 Artikel
   

Photowall: Google reicht Demo-Video und Webseite nach

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Inzwischen scheinen Googles Server wieder zu reagieren.

Zwar veröffentlichte der Suchmaschinen-Riese seine Photowall Applikation für iOS-Nutzer bereits gestern, von frühen Anwendern ließ sich der Download, mit dem Google die Nutzung des hauseigenen Chromecast-Sticks zur Anzeige von Bilder versprach, jedoch noch nicht einsetzten.

Die Server, die sich um die Verbindung von iPhone, iPad und eigenem TV kümmern sollte, blieben hinter einem Passwort-Formular versteckt.

Jetzt läuft’s rund. Ist die Photowall-App (AppStore-Link) auf euren Mobil-Geräten installiert und der Chromecast HDMI-Stick mit eurem Fernseher verbunden, könnt ihr die Photowall zukünftig zur Präsentation von kurzen DIA-Shows einsetzen – habt aber auch die Möglichkeit, die Bilder-Anzeige zusammen mit dem anwesenden Freundeskreis zu befüllen.

photowall

Am Ende eurer Session, die auch das Zeichnen auf den angezeigten Bildern zulässt, speichert Google die Bilder-Show als Youtube-Video ab.

Photowall – Das wird benötigt

Die offizielle Photowall-Webseite setzt zudem ein Mindestalter von 13 Jahren voraus.

Once you’re set up, you and your friends can start sending photos directly to the big screen. When you’re finished, a YouTube video of your Photowall is automatically generated, which is perfect for sharing with everyone who took part. The Photowall app for your iPhone, iPad, or Android device will be available starting today.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2014 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nein danke. Und am besten google Konto mit na @icloud Mail registrieren.
    Hahaha noch ma nein danke und das ganze wo für? Ernsthaft jetzt. Nein danke. Pure material Verschwendung.

  • Müssen die Bilder dazu hochgeladen werden? Oder bleiben diese lokal auf dem Gerät?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37347 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven