iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 419 Artikel
   

PDF Expert: Großes Update morgen – iPhone App verabschiedet sich kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

PDF Expert (AppStore-Link), die mit Abstand umfangreichste und am besten bedienbare Applikation zum Lesen, Bearbeiten, Annotieren und Korrigieren von PDF-Dokumenten, wird ihr App Store-Angebot morgen deutlich umbauen.

acroll

Anstatt wie bislang auf zwei getrennt angebotene Downloads für iPhone und iPad zu setzen, wird die für morgen geplante Veröffentlichung des PDF Expert-Updates auf Version 5.1 die iPad-Anwendung zur Universal-Applikation aufwerten

Im Rahmen der Umstellung, soll die momentan kostenlos angebotene iPhone-App dann komplett aus Apples Software-Kaufhaus verschwinden. Die Universal-App wird allen Bestandskunden der iPad-Applikation als kostenloser Download angeboten.

Laut Readdle handelt es sich bei PDF Expert 5.1 um das größte bislang ausgegebene Update. Die Universal-Anwendung gestattet nun das unterbrechungsfreie Scrollen durch mehrseitige PDF-Dokumente, durchsucht und manipuliert offene PDF-Dokumente doppelt so schnell wie ihr Vorgänger und unterstütz nun auch Rechen-Formulare, die mit Adobes Acrobat Pro erstellt wurden.

Kurzum: Wenn ihr bereits über die iPad-Version des PDF Expert verfügen solltet, könnt ihr einfach auf das Update warten. Kennt ihr die Applikation noch nicht, könnt ihr die iPhone-App heute gratis testen, morgen löschen und dann gegen Version 5.1 ersetzen.

Diese App verabschiedet sich

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Diese App ist morgen universal

App Icon
PDF Expert Dateien
Readdle Technologie
Gratis
245.16MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2014 um 15:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Prima. Habe auf die deutsche Version für’s iPhone gewartet. Nun kommt sie. Fein.

  • Entschuldigt die Frage, aber bedeutet das, dass ich die Version 5.1 gratis bekommen kann, wenn ich jetzt die kostenlose iPhone-Version lade?

  • Sehr undeutig der Text. Kriegen jetzt iPad Nutzer die App als Universalapp oder auch die alten iPhone Bestandskunden?

    • So wie ich es lese bekommen iPad-User die Version kostenlos, als Universal-App auch kostenlos für das iPhone. Alle anderen, auch die mit der Version 4.7 auf dem iPhone, müssen die Version 5.1 neu bezahlen, 9,99 $, also wohl 8,99 €.

      • Hans Werner von Umwucht

        Ist doch Sonnenklar, bravo ;)

      • Die iPhone-Version war eh ständig gratis im Store.

      • Tatsächlich, habe für beide Versionen, iPhone u. iPad gelöhnt. Finde ich ja ganz reizend von Readdle, auch die Umstellung. Schlaue Leute da arbeiten.

  • Björn Büdenhölzer

    das icon ist auf jeden fall mal deutlich schöner geworden ;-)

  • Nach der Info auf der Entwickler-Webpage ist ab morgen nur der Upgrade von der Version 5.0 auf 5.1 kostenlos. Die hier jetzt beworbene Version 4.7 wird kein Upgrade erfahren.

    pgrade Path.
    As you already know, PDF Expert 5.1 ($9.99) will be one universal app for both iPhone and iPad. All existing users of PDF Expert 5 will be able to download the update and install it on their iPhones for free. For the rest (including the users of PDF Expert 4.7 for iPhone) it will be a separate app that costs $9.99.

  • Supi, habe es eben auf dem iPad upgedated. Auf dem iPhone ist die Version 4.7 o.ä., leider ist dort die neue Version über den AppStore nicht zu finden…

  • Bei mir steht das sie noch 8,99€ kostet obwohl ich sie am iPad hab. Ich warte noch ein wenig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37419 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven