iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

„Kinotopic“ erstellt ausschnittsweise animierte GIF-Bilder

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Ganz so poliert wie die am Rechner erstellten Animationen sehen die „Kinotopic„-Ergebnisse (AppStore-Link) zwar nicht aus, doch auch die auf dem iPhone zusammengeklickten, lebendigen Fotos haben ihren Charme.

Kinotopic erstellt Bewegtbilder in denen nur Teilbereiche eures Fotos mit einer sich wiederholenden Animation versehen sind, ist aktuell kostenlos und listet die Ergebnisse der Community in dieser Galerie. Die Erstellung eines Accounts bzw. ein vorhandenes Facebook-Konto wird zur Nutzung vorausgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2012 um 13:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Die Erstellung eines Accounts bzw. ein vorhandenes Facebook-Konto wird zur Nutzung vorausgesetzt.“ damit ist die App dann auch schon gestorben.

  • Es funktioniert gar nicht und stürzt immer nach der Aufnahme immer ab… Ist noch nicht ausgereift…

  • Ob ich es durchhalte, bis ans Lebensende ohne Facebookacount von meinen Mitmenschen akzeptiert zu werden?

  • Wenn ich eines Tages nur noch mit einem Facebook-Login meine Steuererklärung abgeben kann, werd ich kriminell. Dann bin ich ohnehin asozial.

  • Stellt euch nicht so an, die App ist nicht schlecht und man kann ja auch n normalen ACC anlegen.

  • Bei mir ging es zuerst auch nicht, hab die App komplett beendet und neu gestartet. Siehe da, es funktioniert.

  • Das Sharing auf Facebook funktioniert bei mir nicht. Konnte jemand das Foto auf FB posten? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven