iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Nochmal kostenlos: Fiete und Monote

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Solltet ihr die letzten beiden Gratis-Angebote der folgenden Applikationen verpasst haben, dann könnt ihr heute noch mal bedenkenlos zugreifen. Sowohl der Touch ID gesicherte Notizblock Monote als auch die schön gezeichnete Kinder-Unterhaltung Fiete gehören zu den empfehlenswerteren App Store-Downloads.

note-touch

Monote ist ein einfacher, digitaler Notizblock, in dem ihr kurze Gedanken und E-Mail-Entwürfe ablegen könnt. Besonders: Auf allen iPhone-Modellen ab dem iPhone 5s kann Monote eure Texte mit Apples Fingerabdruck-Scanner sichern. Der Download bietet Kategorien zum einfachen Sortieren, eine zusätzliche Tastatur-Reihe für Schnellzugriffe, Textauswahl und ein simples schwarz-weiß Design.

Bei Fiete auf dem Bauernhof handelt es sich um eine liebevoll, handgemalte App. Hier helfen Kinder Fiete und seinen beiden Freunde Hinnerk und Hein einen Tag lang auf dem Bauernhof. Sie können dem Schaf schicke Frisuren scheren, melken die Kuh, putzen die Schweine, fahren mit dem Traktor und retten ganz nebenbei auch noch die Katze vom Baum.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Fiete Farm
Ahoiii Entertainmen
Gratis
79.76MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2015 um 09:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „… sie können dem Schaf schicke Frisuren scheren“

    Hach… :-)

    • ..Verherrlichung von Tierquälerein in der Realität. Auch wenn es wahrscheinlich dabei garnicht so geht. Mein Kind dürfte die App dennoch nicht benutzen, es soll nicht denken, das Schafe, Kühe & Co dabei Spaß haben. ;)

      • Beim Schafe zählen werden auch die Schafe über einen Zaun gejagt obwohl sie das nicht wollen! Brutal! Die müssen die bis zur Bewusstlosigkeit ausüben! Ohne pausen! Die armen Tiere! Ich zähle ab heute Steine zum einschlafen!

      • Ich bitte drum. Oder dicke Kinder im Bootcamp (und damit meine ich nicht das Programm von Apple ^^).

  • bevor ich meinen fingerprint eingebe und dieser auf einem server in china landet, möchte ich doch gerne die app mal ohne testen. geht aber nicht. die app lässt sich nicht mal beenden, wenn man nicht SOFORT seinen fingerprint eingibt. nach iPhone-neustart gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven